Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Auswahlverfahren bei der Arbeitsagentur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Auswahlverfahren bei der Arbeitsagentur

Autor Nachricht
huibuh
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2006 - 11:28:51    Titel: Auswahlverfahren bei der Arbeitsagentur

Hallöchen ihr lieben,

hab heute die Einladung zu einem psychologischen Eignungstest (Auswahlverfahren) ber der Arbeitsagentu bekommen.

ich weiß nur leider überhaput nichts damit anzufangen Question Question Im Brief steht etwas von ner Untersuchung und das ich, falls benötigt Brille und Hörgerät mit bringen.

Habt ihr damit Erfahrung???Ist das nun sowas wie ein Gesundheitsuntersuchung oder wollen die sehen ob ich auch ganz klar im Kopf bin???

Ich hoffe ihr könnt mir echt helfen, denn im Moment hab ich ein bissl Angst vor diesem Test

Liebe Grüße
-LuNa-
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2006 - 16:59:39    Titel:

Ich hab das jaa schon alles hinter mir und darf im September die Lehre anfangen *Freuuuu*
Also nee das dachte ich zuerst auch, aber das ist ein Eignungstest am Computer (war bei mir so)
Es wird Mathe, logisches Denken, Merkfähigkeit und Rechtschreibung geprüft. Mathe waren eigentlich im Dreisatz gut zu lösen , Logisches Denken war teilweise schwerer aber machbar (war mit so Figuren)
Und Rechtschreibung kann man auch schaffen wenn du nicht die totale Niete darin bist..
Ist halb so wild. Wink

Klar ich weiß es nicht wies bei dir abläuft aber bei mir wars so..

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/59149,0.html
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum