Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Anfänger HA BGB Augsburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Anfänger HA BGB Augsburg
 
Autor Nachricht
Jannik
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2006 - 15:00:23    Titel: Anfänger HA BGB Augsburg

Hallo,

ich suche Leidensgenossen, die auch die HA im BGB schreiben.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet...

Lg
elenja
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.06.2005
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2006 - 20:23:23    Titel:

Hallo!
Ich schreib gerade!
Jannik
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2006 - 17:35:36    Titel:

Hi!

Schön dass ich hier im Forum doch nicht der einzige bin, der diese HA schreiben muss.


Wie findest du die HA?

Wie läuft es denn bei dir? Wie weit bist du? Ich bin eigentlich mittendrin. Hänge jetzt seit ner Weile an der Stellvertretung, wie hast du das gemacht?

Lg Jannik
elenja
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.06.2005
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2006 - 18:04:59    Titel:

Ich bin eigentlich fertig. Hoffe ich zumindest. das hab ich ja schonmal gedacht, aber dann kam alles ganz anders Wink
die stellvertretung ist bei mir kein problem, da es sich bei mir um eine isolierte vollmacht handelt die der T erteilt hat. und da die stellvertretung ein neutrales geschäft ist, hat die C weder vor- noch nachteile... Smile
ich hoff ich konnte dir weiterhelfen.
Jannik
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2006 - 19:54:15    Titel:

Erst mal danke, aber wodurch hat C denn diese Vollmacht bekommen, ausdrücklich hat T ja nichts gesagt. Ich würde da dann jetzt sagen, dass er sie durch die Einstellung konkludent bevollmächtigt hat. Meinst du das (ich habe nämlich keine Ahnung was eine isolierte Vollmacht ist:-=))...

Hast dus gut, ich muss noch einiges machen...

Lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Anfänger HA BGB Augsburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum