Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Betrogen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Betrogen
 
Autor Nachricht
marvin06
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.04.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2006 - 17:23:43    Titel: Betrogen

Hallo,

vor vier Monaten habe ich meinen Mann mit dem ich seit 14 Jahren zusammen bin betrogen.
Bevor das geschah ist mir noch folgenes passiert:Meine Mutter wurde schwer alkohol krank und es war soweit das sie in die Psychatrie mußte,mitlerweile ist sie in einem heim untergebracht.Mein Vater zu dem sage ich irgendwann mal was der läßt mich halt in Stich.Meine Eltern sind seit etwa 15 Jahren geschieden.
Aufjedenfall habe ich leider meinen Mann betrogen und das ist das schlimmste was passieren kann,er hat alles getan um mich bei Ihn zu halten was ich auch wirklich will,mein Problem ist nur leider das ich Ihm (mir) nicht erklären kann warum ich so etwas schlimmes machen konnte.
Ich habe den konntakt zu dem Mann gleich abgebrochen,was mir komischerweise aber nicht leicht viel ich habe glauben wollen das dieser Mann ein Freund sein könnte und habe erst nicht begriffen das dieser Mann mein Leben meine Ehe kaputtmachen wollte.
Aber mitlerweile habe ich es begriffen und auch eingesehen.
Mein Problem ist das ich nicht über Gefühle Empfinden reden kann.
Kurz gesagt ich kann meinen Mann nicht zeigen und sagen wie sehr ich Ihn Liebe.
Aber dazu muß Ich auch noch sagen das ich ein blödes Spiel gespielt habe,zweimal in den letzten 4 Monaten habe ich meinen Mann belogen und behauptet ich würde keine Gefühle mehr für ihn und den Kindern haben,das stimmte aber überhaupt nicht,ich habe geglaubt und mußte noch mal genau wissen ob er mich wirklich noch so Liebt wie er sagt oder nicht.
Ich schäme mich so dafür und nun kann er mir natürlich nicht mehr wirklich glauben wenn ich sage das ich nichts anderes will als eine Zukunft mit ihm zusammen.Welche möglichkeiten gibt es noch,
ich brauche wirklich hilfe wir streiten uns so oft und das ist nicht gut für meinen Mann er ist kaputt und hat keine Lust mehr auf Spielchen
Annette89
Inaktiver Account
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 2228

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2006 - 17:43:55    Titel:

Hallo,

die Situation klingt ziemlich verfahren.
Zunächst solltest Du dir bewusst werden, ob Du deinen Mann wirklich noch liebst und auch wirklich mit ihm zusammenbleiben möchtest, ohne ihn weiterhin zu betrügen.
Und dann solltet ihr am besten eine Paartherapie/-beratung machen, dabei würde sicherlich am meisten herauskommen.
In einer solchen Situation, vorausgesetzt ihr beide wollt die Beziehung weiterführen, wäre es gut, eine unparteiischen und objektive dritte Person zum Vermitteln zu haben, sonst drehen sich solche Gespräche und Diskussionen oft im Kreis.
Aber selbst wenn ihr die Beziehung nicht weiterführen wollen solltet, würde ich euch zur Paartherapie/-beratung raten, denn es wäre sicher auch faierer den Kindern gegenüber, wenn ihr eine Art finden würdet, wie ihr gut miteinander umgehen könntet, bestimmt leiden sie auch sehr unter der momentanen Situation.

viele Grüße, Lucie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Betrogen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum