Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Termine JPA Köln altes Recht - Freischusstermin Mai 2006
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Termine JPA Köln altes Recht - Freischusstermin Mai 2006

Autor Nachricht
tipptipptiger
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2006 - 11:36:23    Titel: Termine JPA Köln altes Recht - Freischusstermin Mai 2006

Hallo Leute,

wollte Euch grad mal mitteilen, was ich vom JPA Köln erfahren habe.

Ich habe gerade mit einer Dame vom JPA telefoniert und sie sagte mir, ich solle das bitte auch als Info an alle streuen, damit sie nicht so viele Anrufe erhalten.

Es wird in jedem Fall aufgrund der Anzahl Anmeldungen ein Losverfahren geben, so dass wir evtl. in den Juni oder gar in den Juli gelost werden.

Innerhalb der nächsten Woche oder nach Ostern wird es auf "Aktuelles" auf der Homepage des JPA Köln eine Liste geben, wo die Prüfungsnummern veröffentlicht werden, wer wann in welchen Monat gelost wird. Etwas später kämen dann die Ladungen.
Derjenige, der allerdings im Mai nicht dran kommt und für Juni gelost wurde, wird nicht mehr, falls es doch noch zu viele Anmeldungen sind, in den Lostopf erneut geworfen und für Juli ausgewählt.
Es bleibt dann für denjenigen bei Juni.

Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Ansonsten bitte schreiben.

Gruß
tipptipptiger
herrschendeMeinung
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2006 - 11:31:35    Titel:

Nach langer Zeit mal wieder ein Posting von mir Wink.

Die Liste ist da: Klick

Wichtig: Es ist die erste der beiden verteilten Ziffern xxx/06 entscheidend, nicht die zugteilte Platzziffer.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Termine JPA Köln altes Recht - Freischusstermin Mai 2006
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum