Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Frage zum Handyvertrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Frage zum Handyvertrag
 
Autor Nachricht
MrBurnz
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2006 - 13:36:20    Titel: Frage zum Handyvertrag

Hallo,
wenn mir meine Handyanbieter den Vertrag kündigt weil ich eine Rechung nicht bezahlt habe, darf er mir dann die monatliche Grundgebühr bis zum eigentlichen Vertragsende auf einen Schlag in Rechnung stellen?

Vor allem wenn in der Grundgebühr Freiminuten und Freisms enthalten sind,die ich ja aufgrund der Kartensperre nicht mehr nutzen kann..


Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte oder zumindest sagen wo ich mich da schlauen machen kann (ausser beim Anwalt Confused )

Grüße,
Burnz
Gregsen
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 523

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2006 - 13:22:46    Titel:

Darf er an sich schon, sowas passiert aber auch nicht wegen nur einer unbezahlten rechnung, sowas passiert wenn man mehrere rechnungen und drauffolgende mahnungen verstreichen lässt.

allerdings weiß ich nicht wie es sich mit den freiminuten / sms verhält, würde mich auch interessieren!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Frage zum Handyvertrag
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum