Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Diplom Kaufmann (FH) an der FOM
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Diplom Kaufmann (FH) an der FOM
 
Autor Nachricht
SpleenDay
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.01.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2006 - 01:47:16    Titel: Diplom Kaufmann (FH) an der FOM

Hallo zusammen,

hat jemand schon mal Erfahrungen mit oben genanntem Studiengang an der FOM (Fachhochschule für Ökonomie und Management) gemacht? Überlege momentan dies berufsbegleitend zu machen. Wie stressig ist das wirklich. Habe 4 Semester an einer Uni studiert und dort einige Scheine gemacht. Kann ich mir die anrechnen lassen? Und wenn ja, was wird in der Regel angerechnet.
Vielleicht studiert dort ja jemand und kann mir von seinen Erfahrungen berichten. Bin für jede Antwort dankbar.
hh20148
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.02.2006
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 - 18:23:06    Titel:

moin moin,

habe mich für den genannten Studiengang zum WIntersemester (1.9.) angemeldet. Musst mal fragen wegen der Scheine, aber ich denke schon dass du das anrechnen lassen kannst
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Diplom Kaufmann (FH) an der FOM
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum