Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Arbeitsamt überweist keine leistung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Arbeitsamt überweist keine leistung
 
Autor Nachricht
omran
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2006 - 12:51:51    Titel: Arbeitsamt überweist keine leistung

hallo,

ich habe folgendes problem mit dem arbeitsamt:

ich war damala arbeitslosengeld 2 und dann habe ich ca.5 monate gearbeitet und am 31.1.06 habe ich aufgehört zu arbeiten.

und von 1.2.06 bis 27.3.06 habe die mir nur den monat märz und april geld überwiesen und für den monat februar habe ich ncihts bekommen wobei ich anspruch drauf habe.

jetzt meinte die zu mir ich sollte einen wiederspruch in briefform einreichen.

jetzt ist meine frage diese das ich nicht genau weiß wie ich den so formulieren soll das er auch schnelle reaktion hervoruft.

ich bitte um schnelle hilfe.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Arbeitsamt überweist keine leistung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum