Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Vorstellungsgespräch Senator für Finanzen Bremen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Vorstellungsgespräch Senator für Finanzen Bremen
 
Autor Nachricht
kaann
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2006 - 14:14:57    Titel: Vorstellungsgespräch Senator für Finanzen Bremen

Hallo,

habe Ende April ein Vorstellungsgespräch für die Ausbildung zur Dipl.-Finanzwirtin in der Steuerverwaltung Bremen.
Hatte schon mal jemand von euch dort Erfahrungen sammeln können?
Anjoy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2006 - 10:18:51    Titel:

Habe auch Ende April in Bremen einen Termin. Mich wundert nur, dass das lediglich ein Vorstellungsgespräch ist und keine Tests angekündigt sind. Weiß nicht was man da gefragt werden könnte. Wohl nur nach den Inhalten des Studiums, und wer der Finanzminister ist und so was. Habe aber auch gehört, dass man über die letzten politischen Geschehnisse informiert sein sollt. Um wie viel Uhr hast du denn dein Gespräch? Vielleicht sieht man sich ja.

Andrea
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Vorstellungsgespräch Senator für Finanzen Bremen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum