Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Staatsverschuldung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Staatsverschuldung
 
Autor Nachricht
Philskow
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.02.2006
Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2006 - 15:14:58    Titel: Staatsverschuldung

Das Forum krüppelt gerade, da kann ich leider nicht schauen, ob dieses Thema schon mal da war.
Ich wußte ja, dass die Staatsverschuldung in Deutschland dramatisch hoch ist. Jetzt habe ich erfahren, dass sie in Japan pro Kopf noch wesentlich höher ist. Und die USA sind völlig überschuldet, der Staat, die Unternehmen, und vor allem die Privathaushalte. Stellt sich mir die Frage: Ist unser gesamter Wohlstand überhaupt real oder nur auf einer gigantischen Illusion (dass wir ihn uns irgendwann "leisten" könnten) aufgebaut?
borabora
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 6273

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2006 - 23:20:47    Titel:

Schau mal hier:
http://www.uni-protokolle.de/foren/viewtopic.php?t=54190

Kannst den ja wieder "hochholen" und deinen Beitrag dazu setzen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Staatsverschuldung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum