Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bayrischer Islamunterricht: Eine Gefahr für Deutschland?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Philosophie-Forum -> Bayrischer Islamunterricht: Eine Gefahr für Deutschland?
 
Autor Nachricht
Onkel Josef
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2006 - 22:24:37    Titel: Bayrischer Islamunterricht: Eine Gefahr für Deutschland?

Nun führt Bayern ja den Islamunterricht in Deutsch ein, und bezeichnet dies als einen großen Fortschritt. Wenn ich mir das Unterrichtsmaterial ansehe, kommen mir große Bedenken:

http://www.al-islam.com/maknazlatin/Hits.asp?l=ger&p=0-0-2-0-1-&subjno=15&pathCount=4

Hört sich mehr wie eine Anleitung zum Völkermord an, oder kann man das anders sehen Question
Pauker
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 7831
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2006 - 23:18:51    Titel:

Wenn du die Lehrpläne für dieses Fach hast, kannst du es ja nochmals versuchen.

Gruß
Pauker
Rashida
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.02.2006
Beiträge: 764
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2006 - 05:12:28    Titel:

Klar Onkel Josef, gerade die Bayern würden sowas unterstützen ( also etwas so "gefährliches")....lachhaft ehrlich...
ZHAN_DOU_ZHE
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 21
Wohnort: Freudenstadt

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2006 - 10:55:08    Titel:

das denken die meisten soll ich dir auch sagen wieso?
weil da wird nicht der ganze satz aufgeschrieben nur das was sich schlimm anhört und die leute abschreckt, wenn man den satz von anfang lesen würde und nicht von der mitte wie du oder es andere machen wüdest du verstehen was mit dem satz gemeint ist.
ISLAM befehlt allen Muslimen den Frieden
PEACE
mhmm
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 615
Wohnort: London

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2006 - 13:31:40    Titel: Re: Bayrischer Islamunterricht: Eine Gefahr für Deutschland?

Onkel Josef hat folgendes geschrieben:
Nun führt Bayern ja den Islamunterricht in Deutsch ein, und bezeichnet dies als einen großen Fortschritt. Wenn ich mir das Unterrichtsmaterial ansehe, kommen mir große Bedenken:

http://www.al-islam.com/maknazlatin/Hits.asp?l=ger&p=0-0-2-0-1-&subjno=15&pathCount=4

Hört sich mehr wie eine Anleitung zum Völkermord an, oder kann man das anders sehen Question


Keine Beleidigungen, bitte. Auch nicht für O.J. (bb)
Onkel Josef
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2006 - 13:41:21    Titel:

ZHAN_DOU_ZHE hat folgendes geschrieben:
ISLAM befehlt allen Muslimen den Frieden
PEACE


Wo denn Question

Laut Koran schließt jeder Moslem mit Allah einen Kriegsvertrag ab, d.h. sie kommen in den Himmel, wenn sie die Ungläubigen töten:

Koran, Sure 9, Vers 111: „Gott hat den Gläubigen ihre Person und ihr Vermögen dafür abgekauft, dass sie das Paradies haben sollen. Nun müssen sie um Gottes willen kämpfen und dabei töten oder selber den Tod erleiden. ... Freut euch über diesen euren Handel, den ihr mit Allah abgeschlossen habt.
borabora
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 6273

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2006 - 13:45:42    Titel:

Da es unweigerlich wieder um den Koran geht --> Philosophieforum, das auch stellvertrendend für das Religionsforum erstellt wurde.
Onkel Josef
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.02.2006
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2006 - 14:00:13    Titel:

borabora hat folgendes geschrieben:
Da es unweigerlich wieder um den Koran geht --> Philosophieforum, das auch stellvertrendend für das Religionsforum erstellt wurde.


Abschiebung (von Beiträgen) ist auch keine Lösung Rolling Eyes
ZHAN_DOU_ZHE
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 21
Wohnort: Freudenstadt

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2006 - 22:17:32    Titel:

sag mir deine Quellen und ich beweise dir das du bei der sache falsch liegst und noch was:
Man kann Islam nicht von einem Christen oder jemand anderem lernen8schon gar nicht vom Internet), deshalb tauchen immer wieder solche sachen auf was einen abschreckt, wenn du den Islam forschen willst solltest du dich an einem gebildeten Muslimen wenden und nicht an das glauben was ein Pfarrer oder ein Christe sagt weil die können es nicht besser wissen wie ein Muslim.
Mfg
mit Naz
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 532

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 - 01:55:12    Titel:

ZHAN_DOU_ZHE du brauchst diesem Onkel Josef nicht antworten. Sieh dir die Signatur und seine Links an, dann wirst du sehen, was dieser Typ erreichen will!

guckst du hier Wink :
http://www.klassentrottel.de/ gleich rechts. die seite heißt euro-is.... weiter sag ich nicht, siehe Forenregeln!

mit Naz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Philosophie-Forum -> Bayrischer Islamunterricht: Eine Gefahr für Deutschland?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum