Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Bauzeichner 2006 Aufgaben
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Bauzeichner 2006 Aufgaben
 
Autor Nachricht
Sugarbabe84
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2006 - 16:44:57    Titel:

Hey ihr!!

Erstmal Glückwunsch an alle, die die Prüfung bestanden haben!!!

Ich hab am 19. und 20. noch die Praktische in Ingenieurbau.
Hat jemand einen kleinen Schimmer, was drankommen könnte???

Hab mal echt voll Schiss, im Betrieb hab ich nicht wirklich viel mit Ingenieurbau oder Bewehrung oder sowas am Hut!!!

Wir haben dann unser Fachgespräch am 4. Juli. Und nach dem Gespräch bekommen wir direkt die Ergebnisse mitgeteilt!!!

Ist auch echt blöd. Bin auf jeden Fall froh, wenn das alles gut überstanden ist!!

Drück euch allen die Daumen

*lg*
AB Bauzi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2006 - 09:47:00    Titel:

Gute Frage wer weiß schon was von der fertigkeitsprüfung bin hochbau am dienstag war die versammlung prüfungs besprächung Laughing
sonico
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.03.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2006 - 10:39:13    Titel:

GESCHAFFT Mr. Green

Habe zwar ganz schön knapp bestanden, aber bestanden ist bestanden.
Finde nur sch... das die richtigen Ergebnisse erst am 21.07 bekannt gegeben werden und das sind immer noch nicht die Entgültigen. Den die kriegen wir 3-4 Tage danach.
Viele Leute haben Probleme mit Bewerbungen für Uni's, oder Hochschulen, den der Bewerbungschluß ist der 15.07.06 Evil or Very Mad NERV, KOTZ
Naja werden wir schon überleben Wink

GLÜCKWUNSCH AN ALLE BAUZIS DIE BESTANDEN HABEN Exclamation
Scarr
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 - 08:24:39    Titel: Bewerbungen für Unis

Du habe das gleich Problem, habe dann bei den unis angerufen, die meinten nur das man dann seiner Bewerbung einfach einen Vermerk beilegen soll, das alles was fehlt nachgereicht wird. Also denke ich das wir dwohl die einzige Möglichkeit für euch sein, entweder das so zu machen oder mal bei den Unis nachfragen.

Gruß Stefan
m
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 - 12:10:06    Titel:

und wie fandet ihr die praktische prüfung?

und hilfe, nächste woche noch fachgespräch Rolling Eyes
Kleenes09
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge: 77
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 - 12:58:07    Titel:

m hat folgendes geschrieben:
und wie fandet ihr die praktische prüfung?

und hilfe, nächste woche noch fachgespräch Rolling Eyes


Ich fand die hammergiel...mit sowas "einfachem" hab ich nicht gerechnet, war bei beiden mindestens ne stunde vorher fertig ^^

Nächste woche fachgespräch?
Wir hatten das direkt hinterher....musste am Dienstag von 7.30 an bis 14 uhr an dem praktischen teil sitzen...dann musste ich noch ewig warten, da mein Fachgespräch erst um 17.15 stattfand ^^

Immerhin war die Schule so geil drauf und hat (nur für uns!!!) auf ne Grossleinwand das Deutschlandspiel übertragen ^^
Sonst hätten wir das auch nicht gucken können......jetzt nur noch auf die ergebnisse warten...*hmpf*
Naja....das schaff ich auch noch.... Very Happy Wink
Bauzi '06
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.01.2006
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 - 20:36:57    Titel:

Wir hatten gestern Fachgespräch und heute haben wir von der IHK das Ergebnis gesagt bekommen. Schriftlich geht es uns in der nächsten Woche zu.

Bin total zufrieden. Hab 94 Punkte... Smile Very Happy

Grüße

Bauzi '06
m
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 - 21:32:17    Titel:

ja, ich fand die prüfung auch einfach (tiefbau)

@tiefbauer:
wieviel punkte kann man denn im strassenbau holen?

11x10=110 für die ungebundenen und 20x1=20 für die gebundenen
also 130 insgesamt?

is wirklich wichtig, danke!
m
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2006 - 08:16:02    Titel:

ach ne, es sind nur 100 Rolling Eyes
sunshine21
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2006 - 15:56:46    Titel:

Hallo, Leute Very Happy

Ich hab auch bestanden (also zumindest im Theorieteil) *freu*

WISO: 88,8%

Massivbau: 85,9%

Tragwerke: 70,3%

Stahl- und Holzbau: 60,0% (son Mist. dabei hab ich da so für gelernt.....aber war echt zu schwer! Oder was meinen die anderen Ingenieurbauer?)

Also insgesamt 75% (schade dass Politik und Massivbau nur mit 20% bzw. 25% ins Gesamtergebnis eingehen)

Bin jetzt erstmal glücklich! Und Praxis soll ja auch wohl geklappt haben denke ich. Wobei ich ja immernoch nicht weiß was eine Walzstraße ist, aber naja.....so in etwa soll ich das wohl hinbekommen haben. Dafür waren das Köcherfundament und die FT-Stütze umso einfacher Smile

Sind bei euch denn viele durchgefallen? Bei uns ist es nur einer, aber bei dem war das abzusehen.

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Bauzeichner 2006 Aufgaben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 11 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum