Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Kreuzüge/ Balfour Deklasation/ Wurzeln des Judentums
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Kreuzüge/ Balfour Deklasation/ Wurzeln des Judentums
 
Autor Nachricht
sunridy
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 - 18:40:54    Titel: Kreuzüge/ Balfour Deklasation/ Wurzeln des Judentums

Hallo schreibe morgen Geschichtsklausur.
kann mir jemand den Anlass der kreuzzüge sagen? Und was das mit den byzantinischen Kaiser Alexios auf sich hat?

Dann was der Zionismus mit der Balfour Deklasation auf sich hat?

Und die Wurzeln des Judentums?

Ich bin schon froh wenn ich eines weiß Rolling Eyes
liebe Grüße sunny
Dickes danke
Macabre Deified
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 1916
Wohnort: The Republic of Elbonia

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 - 18:44:41    Titel:

Ich muss schon sagen, geile Einstellung, einen Tag vor der Klausur abends mal locker anzufangen, zu fragen ob jemand mal schnell komplexe Themen erklären kann Rolling Eyes
Klausur bedeutet dann wohl auch noch oberstufe?...


wie wärs mit wiki? ist es zu viel verlangt, selbst mal bei wiki oder google zu gucken?
sunridy
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 14.10.2005
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 - 18:47:18    Titel: super Unterstellung hier

das stimmt überhaupt nicht, man sollte nicht urteilen wenn man es nicht weiß, ich lerne schon ne weile, ja ich habe auch schon nachgelesen, aber meist versteht man es besser wenn man es nochmal von jemand anderen in eigenen Worten formuliert bekommt.
Ja bin Klasse 12 und lege nicht so ne Einstellung zu tage
Danke
borabora
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 6273

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 - 21:28:38    Titel:

Formuliere doch deine eigenen Gedanken dazu und wir kommentieren und verbessern das. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Kreuzüge/ Balfour Deklasation/ Wurzeln des Judentums
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum