Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Verpflichtet zu Unterhaltzahlungen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Verpflichtet zu Unterhaltzahlungen?
 
Autor Nachricht
Propanolol
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.11.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 - 09:11:43    Titel: Verpflichtet zu Unterhaltzahlungen?

Hallo zusammen,

ich weiß, normalerweise bekommen Juristen eine finanzielle Entschädigung stehen sie Frage und Antwort, jedoch hoffe ich eine kleine Info auch so von euch zu bekommen.

Ich bin 20 Jahre und habe eine abgeschlossene Berufsausbildung. Zudem bin ich ende Mai mit meinem Zivildienst fertig. Nun möchte jeder irgendwann mal auf seinen eigenen Beinen stehen und genau das habe ich vor.
Da das am Anfang meistens etwas teuer ist würde ich gerne wissen ob meine leibliche Mutter immer noch zu Unterhaltszahlungen verpflichtet ist?

Wenn jemand weiß an wen ich mich sonst noch wenden könnte wäre ich natürlich auch zufrieden.

Grüße,

Prop
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Verpflichtet zu Unterhaltzahlungen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum