Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Info sammeln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Philosophie-Forum -> Info sammeln
 
Autor Nachricht
Marx123
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 207

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 - 19:46:08    Titel: Info sammeln

Werde in ca. 1 Woche ein Referat über "Lernen allgemein" (Hauptthema: Hilfen im Internet etc.)
Deshalb ein paar Fragen an euch:

1. Wer kennt noch weitere Links wo man sich bezüglich Hausübungen weiterhelfen lassen kann?

2. Kann man seine Hausübung eigentlich online erledigen lassen (sprich gegen - Euro) Wer kennt hierfür Adressen/Links etc.
dubbl
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 - 07:03:19    Titel:

gib mir n fuffi und ich geb dir ne 5 er arbeit ^^ Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Wink
knerg
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 88
Wohnort: nds

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 - 16:33:57    Titel:

fauler sack Wink

mfg
Sony-87
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 - 16:53:35    Titel:

dubbl hat folgendes geschrieben:
gib mir n fuffi und ich geb dir ne 5 er arbeit ^^ Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Wink

für das gleiche Geld gibts bei mir 6 Punkte Very Happy lass dir also nicht die Katze im Sack verkaufen! Laughing
Whoooo
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 8988

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 - 17:53:24    Titel:

Moment.. da will einer für sein Referat wissen, ob das geht (Ghostwriting solls ja bei Facharbeiten und so ja geben, die Jurastudenten schreiben sich ja ihre Hausarbeiten oder so auch gegenseitig), und nicht seine Arbeit geschrieben haben.
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 5181

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 - 20:50:59    Titel:

naja die jurastudenten schreiben sich ihr arbeiten gegenseitig...da kennste juristen aber schlecht....die schreiben die sich netgegenseitig..die sind froh wenn die anderen sie nicht abgeben können aus welchen gründne auch immer. aber ghostwriter gibzts da wirklich...die wollen aber auch was dafür haben..nun gut is ja auch ordentlich arbeit
Mandy2301
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 188
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 - 20:59:16    Titel:

wer sagt denn, das der lehrer nicht einfach wissen will, wer eure hausaufgaben macht bzw. wo ihr eure infos her bekommt. unser lehrer hat das auch mal so ganz salopp wissen wollen, da waren wohl einige lateinaufgaben von ihm im netz unterwegs.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Philosophie-Forum -> Info sammeln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum