Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zeitarbeit - Sklaverei oder Weg aus der Arbeitslosigkeit?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Zeitarbeit - Sklaverei oder Weg aus der Arbeitslosigkeit?

Autor Nachricht
BennoHeld
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 - 20:10:03    Titel: Zeitarbeit - Sklaverei oder Weg aus der Arbeitslosigkeit?

Hallo!

Ich heiße Matthias und bin Student an der Uni Saarbrücken. Im Rahmen meiner Magisterarbeit führe ich gerade eine Online-Befragung durch. Da ich dafür noch ganz dringend Teilnehmer suche, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mitmachen würdest!!!

Der Fragebogen ist vollkommen anonym, du findest ihn unter folgendem Link:
http://www.equestionnaire.de/?q=1897
...einfach ausfüllen und abschicken... dauert nur ca. 5 Minuten.

Außerdem wäre ich sehr dankbar, wenn Du den Fragebogen noch an Bekannte weiterschicken könntest, da ich zur Erreichung einer repräsentativen Studie möglichst viele korrekt beantwortete Fragebögen benötige. Mitmachen kann jeder, einzige Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Mindestalter von 18 Jahren!

Vielen, vielen Dank für Deine Mühe!

Herzliche Grüße,

Matthias
Pauker
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 - 21:15:09    Titel:

So, ich habe geantwortet. Mal eine Frage, die ich mir immer wieder stelle. Können Internetfragebögen eine repräsentative Stichprobe für solche Fragestellungen ergeben?

Gruß
Pauker
brsx
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 - 21:18:56    Titel:

ich kann da nur zustimmen,denn es gibt immer wieder irgendwelche "Affen" die einfach nur rumalbern
brsx
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2006 - 21:21:16    Titel:

ich würde auch die fragen ein bisschen bemängeln denn was bedeutet z.B. das wort kennen. ich kenne zwar eine zeitarbeitsfirma,weiß aber ihren namen
nicht.