Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Grenzwerte bei e-Funktionen und ln-Funktionen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Grenzwerte bei e-Funktionen und ln-Funktionen
 
Autor Nachricht
Julchen1
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 71
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2006 - 00:45:56    Titel:

@bollywoodqueen

Beruhige dich bist nicht die einzige die es nicht versteht.
ich hab Mathe Lk und schreibe am dienstag mein Abi und ich kanns immer noch nicht. *Heul*
bollywoodqueen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 - 00:31:12    Titel:

Du arme Smile
Habe auch Mathe LK, warum auch immer *g*
Schreibe aber erst nächstes Jahr mein Abitur an der Abendschule, aber leider am Mittwoch direkt eine Mathe Klausur Sad
Wünsche dir schonmal viel Glück und beide Daumen drück für deine Klausuren Very Happy

Und vielleicht gibt es ja noch jemanden hier der mir ln / e Funktion, gebrochen-rationale sowie nicht erklären kann.
Blicke echt nicht durch, wie ich einen linken oder rechten limes sehe. Ohne das zu wissen, kann ich ja leider keinen Graph zeichen Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Grenzwerte bei e-Funktionen und ln-Funktionen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum