Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

psychologischer(eignungstest) bei der arbeitsagentur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> psychologischer(eignungstest) bei der arbeitsagentur
 
Autor Nachricht
pla
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2006 - 16:00:21    Titel: psychologischer(eignungstest) bei der arbeitsagentur

hi ihr lieben Wink
ich war bei der berufsberatung und dort hat man mir einen ausbildungs platz über die arbeitsagentur angeboten.dort wurde mir gesagt das ich einen brief zugeschickt beckomme mit einem termin für einen test.falls ich diesen test bestehen würde, könnte ich über die arbeitsagentur eine ausbildung machen.das ist irgendein projekt,maßnahme oder wie das heißt die über die agentur läuft.
jetzt meine frage:kennt irgendjemand diesen test oder sonst was darüber?
bin für jeden tipp,hilfe dankbar Very Happy
-LuNa-
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 - 12:17:13    Titel:

Hi..
Ja also ich habe den Test ja auch schon hinter mir.. Er ist wirklich nicht so schlimm wie er sich anhören mag..
Bei mir lief der Test am PC ab , es wird Mathe hauptsache Dreisatz aufgaben , Logisches Denken, Zahlenreihen fortsetzen und die Rechtschreibung getestet. Auch wurde unsere Merkfähigkeit getestet , d.h. wir bekamen 1 Minute einen Text zum durchlesen , danach bekamen wir Fragen dazu.
Wenn man das bestanden hatte wurde man zu einem "Bewerbertag" eingeladen. Dort mussten wir einen Aufsatz schreiben , Gruppendisskusion , Vorstellungsgespräch und Einzelpräsentationen machen.

Viel Glück.

PS: Es muss nicht sein das dein test so abläuft wie meiner! Wink
pla
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2006 - 16:56:47    Titel:

hi supi danke.
bei mir geht es aber um etwas anderes.ich muss dann nicht zu einem bewerbertag oder so. man hat mir eine ausbildung versprochen.die ich machen kann wenn ich für diese maßnahme vom arbeitsamt oder wie das heißt geeignet bin:)!diese maßnahme (?) ist vom arbeitsamt! ich weiß jetzt nur nicht ob ich diesen test richtig gut bestehen muss oder eher nicht so gut damit ich übers arbeitamt die ausbildung machen kann und dafür geeignet bin!
es geht bei mir ums ganze!ich muss das unbedingt schaffen!
jetzt nochmal meine frage:weiß irgendjemand was davon?
ich wäre auch soooooooooooooo dankbar!!!!!!!

also bitte helft mir!!!
lg
pla

P.s: mein test ist am 1.6
M.A.1981
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2006 - 12:53:16    Titel:

Hallo! Denselben Test muss ich jetzt machen am 26.06. Was ist das für ein Test?Könntest du mir da ein paar Infos zukommen lassen? Das wäre echt nett!Danke im Voraus!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> psychologischer(eignungstest) bei der arbeitsagentur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum