Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Studiengang: Politikmanagement
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Studiengang: Politikmanagement
 
Autor Nachricht
Gert Fröbe
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.04.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 - 17:47:19    Titel: Studiengang: Politikmanagement

Hallo,
kann mir jemand etwas zum Studiengang Politikmanagement der Hochschule Bremen sagen?
Auf der einen Seite klingen die Studieninhalte recht interessant und scheinen sich vom teilweise etwas trockenen Politologie-Studium positiv zu unterscheiden.
Andererseits bin ich mir unsicher, ob sich das Studium eines solch "exotischen" Studiengangs rentiert, v.a. bezogen auf Arbeitsplätze usw.

Schonmal Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Studiengang: Politikmanagement
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum