Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

kl. öff in freiburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> kl. öff in freiburg
 
Autor Nachricht
jura sven
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.04.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 - 18:03:59    Titel: kl. öff in freiburg

hallo leute,
schreibt denn niemand die hausarbeit?
habe schwer zu kämpfen mit fall 2:
Empörung über Schwer- und Schwerstverbrechen aller Art, nicht selten auch von Rückfalltätern, führt zu einer fraktionsübergreifenden Gesetzesinitiative. Die §§ 57a und 57b StGB sollen ersatzlos gestrichen werden. Dadurch dauere die lebens-lange Freiheitsstrafe dann wieder wirklich ausnahmslos und buchstäblich „ein Le-ben lang“.
Die Abgeordnete Dr. Gründlich hält eine solche Gesetzesänderung für „von Rechts wegen ausgeschlossen!“

was ist das überhaupt für ein prüfungsschema?
abstarkte normenkontrolle? oder doch lieber prüfungsschema für formell-materielles gesetz?
bitte schreiben! ich muss morgen abgeben...
gruss sven
meisterjoda
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 - 18:10:15    Titel:

Du musst morgen abgeben?

Mein Beileid.
jura sven
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.04.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 - 18:13:35    Titel:

ja. ist echt schade, denn ich prüfe auch nur allzugerne sachen von denen ich keien ahnung habe Wink
hast du eine idee???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> kl. öff in freiburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum