Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abifahrt nach Lloret?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Abifahrt nach Lloret?
 
Autor Nachricht
Meteor93
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Waldbröl

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 - 02:52:29    Titel:

Am 21. wiedergekommen, war klasse.
Waren glaub ich was zu früh, uns wurde gsagt es wären 200 Leute mit uns da unten gewesen und jetzt die Woche sind es schon 500... danach die Woche sinds dann noch mehr usw.
Bezieht sich jetzt nur auf AbiTours/Ruf Reisen.
Also allen die noch fahren viel Spass Cool
bimo87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 - 18:39:33    Titel:

Wir (Dossenberger-Gymn. aus Günzburg) fahren mit 30 Leuten vom 2.-11.6. mit dem Bus!
Hushy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 - 12:17:50    Titel:

HvF-Gymnasium fährt vom 2.6. bis zum 12.6 auch mit dem Bus..

Dossenberger, man sieht sich Wink
radiance
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 - 20:44:43    Titel:

LFG (Lion-feuchtwanger Gymn.) aus München is auch vom 2.6 bis 11.6 am Start!

cya
BiSp
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Hilten

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 - 14:27:02    Titel:

also ich bin gestern wieder gekommen und ich kann nur sagen: ES WAR DER HAMMER!!!
Ich war mit Rainbowtours (ABi-Fertig-Urlaub) da. --> Ich sag nur PARDY; PARDY; PAAARDY
Wir waren im "Blanka Aurora", ist zwar nicht luxus pur, aber es ist sauber und wir hatten von 16-21 Uhr "All You Can Drink"
Außerdem hatte es ne gute lage: nah am strand, nah an den läden, nah an allen discos.
Rainbow organisiert immer gutes "vorglühen", aber man kann ja auch allein weggehen. ich kann das Tropics empfehlen.. auch wenn man da nur von abitours umsonst rein kann. aber wir haben 10€ für eine wocher freien eintritt, 50% auf alle getränke und 2 longdrinks und einen sangria umsonst..!
Das wetter was auch sooo geil.. nur 25-30 grad.. aber mädels passt auf, die spanischen männer sind sehr aufdringlich..
oh ma, ich kann echt nichts negatives sagen.. war einfach nur super und ich würde sofort wieder hinfahren..
also, alle die es noch vor sich haben: FREUT EUCH!!!
a_M8
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 - 16:22:31    Titel:

wann fahren denn die ganzen abiturienten aus BaWü??..
wir fahrn erst am 22.6., ham ja ziemlich spät mündliche prüfungen..fährt sonst noch jemand da??
TineBS
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.04.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 - 17:35:33    Titel:

wir bbs3 fachgymnasium wirtschaft aus braunschweig sind mit 33 leuten vom 7.-16.5. da...
freu mich schon voll...
noch wer in dem zeitraum da?
Antalya
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.04.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 - 18:11:57    Titel:

jep... zwar nicht in lloret aber 20 km weiter in callela Wink
kommAbiwirgehn
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 - 13:34:54    Titel:

sooo, wieder daaa

fazit: supergeil!
Schokopralinchen
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 - 14:23:42    Titel:

Ich war einen Tag lang in Lloret und die restlichen Tage nur in der Nähe von der Stadt. Der eine Tag war superlustig und alle, die man angesprochen hat, waren aus Deutschland. Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Abifahrt nach Lloret?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 7 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum