Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Holes von Louis Sachar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Holes von Louis Sachar
 
Autor Nachricht
evsche
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2006 - 10:49:29    Titel: Holes von Louis Sachar

Hallo,
hat jemand schonmal das Buch "Holes" von Louis Sachar gelesen??? Ich bin gerade dabei eine Charakterisierung von X-Ray zu schreiben und könnte noch ein paar Informationen gebrauchen!!! Also wer mir weiterhelfen kann, bitte schreiben!!!
lg
Rosenfranzi
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2006 - 15:22:11    Titel: HOLES

Das Buch ist echt klasse. Ich habe es vor ein paar Jahren im Englischunterricht gelesen. Es gibt auch einen Film, der eigentlich viel besser ist. Ich rate dir, ihn einmal anzusehen. Leider kann ich mich nicht mehr genau an die Rolle von X-Ray erinnern. Ich weiß nur, dass er immer sehr gemein zu seinen Mitmenschen war und sie sogar bestochen hat.
Also: Guck dir den Film an! Er ist nicht nur eine super Info sonder auch echt spannend.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wink
Nobody's Wife
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.11.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2006 - 21:25:33    Titel:

Der Film heißt übrigens "Das Geheimnis von Green Lake" und den kann ich auch nur empfehlen...

Ansonsten versuchs mal hier: http://www.sparknotes.com/lit/holes/context.html
flex_86
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 61
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2006 - 14:24:49    Titel:

hab das buch auch schon gelesen, und es hat mir super gut gefallen. ist für empfehlung für jeden, dem lesen nicht so großen spaß macht, denn daran hat man auf jedenfall spaß. ist ja auch nicht so dick....
xray war doch der typ mit der brille: Rex: Nicknamed X-Ray, has glasses, is small, has the “shorter” shovel, says he doesn’t see very well, black, (X-Ray is Pig-Latin for Rex.)

hoffe das hilft dir....ist nur ganz grob!
zpooh
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2006 - 15:44:03    Titel:

Hab das Buch letzte Woche gelesen..^^
X-Ray ist doch sowas wie der Anführer der ganzen Gruppe und sehr bestimmerisch. Er steht an erster Stelle in der Reihe zur Essen-/Wasserausgabe und die anderen der Gruppe D machen was er sagt.
Aber da er klein ist und nicht gut sieht, verstehe ich nicht, warum die anderen, die ja größer und stärker sind, das alles mit sich machen lassen. Und Zigzag ist auf Schlägereien aus, aber da läuft nichts gegen X-Ray...
guerda
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.08.2005
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2006 - 19:17:51    Titel:

ich meine mich erinnern zu können, dass er der boss ist, da er am längsten in camp green lake ist. Auf jeden Fall meint er doch zu Stanley, dass wenn er noch mal was finden sollte es ihm geben muss, weil er ja schon so lange da ist und darum den freien tag am meißten verdiehnt hat....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Holes von Louis Sachar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum