Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

deutlich aelter/juenger als dein Partner?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> deutlich aelter/juenger als dein Partner?
 
Autor Nachricht
Individualistin
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 937

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 - 18:34:50    Titel:

Neeeee, auf Frauen stehe ich dann doch net... Rolling Eyes
bak2
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 - 18:38:11    Titel:

Individualistin hat folgendes geschrieben:
Mir geht's im Prinzip nicht ums Alter - aber ich merke trotzdem einen deutlichen Unterschied, ob jemand nun 20 oder 40 ist. Razz Prinzipiell merkt den doch jeder!
Na ja, gibt schon ein paar in meinem Alter, die ich okay finde, aber egal...


also wenn ich das so lese dann passt das nicht zu deinem letzten thread Wink
bak2
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 - 18:42:56    Titel:

tautou hat folgendes geschrieben:
bak2 hat folgendes geschrieben:
tautou hat folgendes geschrieben:
ich fühle mich einfach wohler. von "jungs" hab ich noch nie was gewollt.


darüber werde ich wütend... früher hat mich das immer voll angekotzt wenn die mädels sich lieber mit älteren abgegeben haben. und ich bin mir sicher die haben dass nur aus materiellen gründen gemacht und weils einfach toller ist. da gings nicht um erwachsener, die weiber waren doch selbst noch kinder.


ich denke das trifft bei mir nicht zu. ich hänge doch nicht bei einem 34-jährigen, weil ich ihn "cooler" finde, weil er älter ist. und toller kann's auch nicht sein, das würde heißen, ich würde mich damit toller machen wollen.. und das kanns nicht sein, weil dazu müssten zb. freunde/bekannte wissen, was läuft. und das tut keiner.

ok... wollte dir das auch nicht unterstellen, ist nur ebend meine erfahrung mit diesem thema. es gibt sicherlich ein paar fraune die das aus ähnlichen gründen wie du machen, aber die meisten tun das aus den gründen die ich genannt hab.
harmsen
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 255

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 - 18:44:48    Titel:

So eine umständliche Person wie die Individualistin habe ich noch nicht erlebt... da beißt man ja in den nächstbesten Tisch.

Zum Thema: Altersunterschiede jenseits der 10 Jahre finde ich einfach nur beknackt (speziell dann, wenn ein Part noch nicht mal volljährig ist).
Individualistin
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 937

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 - 18:45:48    Titel:

Hmmm... oki, ist widersprüchlich. Stimmt schon. Sagen wir's mal so, der Großteil, den ich kenne... na ja, für ne Bekanntschaft eignen die sich, das war's...
tautou
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 - 18:46:47    Titel:

bak2 hat folgendes geschrieben:

ok... wollte dir das auch nicht unterstellen, ist nur ebend meine erfahrung mit diesem thema. es gibt sicherlich ein paar fraune die das aus ähnlichen gründen wie du machen, aber die meisten tun das aus den gründen die ich genannt hab.


ich weiss ja was du meinst. viele meiner freundinnen machen das genauso.. und ich finde das irgendwie lächerlich. ich meinte nur, ich habe sehr viele gleichaltrige freunde, aber wenn es nicht mehr platonisch ist, dann ist ein gleichaltriger wirklich rar


Zuletzt bearbeitet von tautou am 23 Apr 2006 - 18:48:19, insgesamt einmal bearbeitet
Individualistin
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 937

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 - 18:47:16    Titel:

@ Harmsen: wenn ich dich darauf hinweisen dürfte, hast du unseren Wortkrieg begonnen, nicht ich!

Ich finde dich eigentlich ganz ok, zumindest wenn du mal etwas die Contenance bewahrst! Wink
bak2
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 - 18:49:13    Titel:

Individualistin hat folgendes geschrieben:
Hmmm... oki, ist widersprüchlich. Stimmt schon. Sagen wir's mal so, der Großteil, den ich kenne... na ja, für ne Bekanntschaft eignen die sich, das war's...


na toll du sagst was und rühmst dich darin die einzige zu sein die weiss was sie meint Very Happy
bak2
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 - 18:52:57    Titel:

tautou hat folgendes geschrieben:
bak2 hat folgendes geschrieben:

ok... wollte dir das auch nicht unterstellen, ist nur ebend meine erfahrung mit diesem thema. es gibt sicherlich ein paar fraune die das aus ähnlichen gründen wie du machen, aber die meisten tun das aus den gründen die ich genannt hab.


ich weiss ja was du meinst. viele meiner freundinnen machen das genauso.. und ich finde das irgendwie lächerlich. ich meinte nur, ich habe sehr viele gleichaltrige freunde, aber wenn es nicht mehr platonisch ist, dann ist ein gleichaltriger wirklich rar

das maht mich jetzt eigentlich noch wütender, aber egal mitlerweile kann ich den spiess umdrehen Very Happy
fordfocus
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.01.2006
Beiträge: 312

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 - 19:14:39    Titel:

Hallo,

warum soll denn eine Beziehung mit etwas größeren Altersunterschied nicht funktionieren?
Es kommt doch hier auf die inneren Werte an, nicht aufs Alter!
Ich kenne einige, wo 10 Jahre Altersunterschied sind.
Und, ist doch egal!
Wenn man sich miteinander gut versteht und den anderen nimmt so wie er/sie ist spricht doch nichts dagegen!
Ich bin 25 und muss aber auch sagen, das für mich keine unter 22 Jahren in Frage kommen würde.
Denn ich beobachte schon länger die Mädels, (bin ja momentan etwas auf der Suche) und stelle doch relativ oft fest, dass manche relativ durchgeknallt sind.
Saufen, Party, teure Klamotten, geschminkt bis zum geht nicht mehr usw. ist hier relativ oft an der Tagesordnung.
Aber ich muss auch sagen, dass ich bereits schon einige Mädels kennen gelernt habe wo man nur noch sagen kann, Hut ab!
Bis jetzt habe ich mich nur noch nicht so richtig getraut mal eine Anzusprechen. Rolling Eyes
Aber es gibt auch Jungs, die totale Spinner sind und nichts dazu lernen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> deutlich aelter/juenger als dein Partner?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum