Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Kurvendiskussion
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Kurvendiskussion
 
Autor Nachricht
aldebaran
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.09.2004
Beiträge: 1673

BeitragVerfasst am: 03 Okt 2004 - 20:49:04    Titel:

Hi ihr drei Gäste,
gebt euch doch einen Namen, damit wir wissen wer fragt und wer antwortet!
Nabend
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Okt 2004 - 20:49:30    Titel:

mhh... das alles baut eigentlich auf dem stoff aus der 11 auf... das heißt, dass man das da an grapfiken der ableitungen erkennt... so über i-net kann ich dir das so auch nicht alles erklären... ist sehr schwer leicht auszudrücken
Sunny123
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Okt 2004 - 20:56:40    Titel:

Bei f'(x)=m weißt du, dass die steigung bei deinem grapfen 2 ist... also f'(x)=2... die ist aber nur bei einem x wert von 2 so... also f'(2)=2...



ja aber woher weiß ich das denn ??


Also das habe ich gefragt !

Ja das habe ich mir auch schon gedacht, das ist ja mein problem... weiß vllt jemand wo man sowas nachlernen kann, also irgendeine seite im netz oder so, sodass man das acuh versteht ?? weil hab im moment irgendwie überhauot keinen durchblick mehr und war eigentlich immer gut in mathe Sad
Nabend
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Okt 2004 - 21:03:19    Titel:

http://www.mathe-online.at/ ist eigentlich sehr gut...
z.B. http://www.mathe-online.at/mathint/diff1/i.html#Ableitungsfunktion

klick dich mal durch... meinen Nachhilfeschülern hats geholfen... da sind auch applets mit erklärungen und so weiter
Gast







BeitragVerfasst am: 03 Okt 2004 - 21:14:17    Titel:

danke !
ich werd mich morgen da mal durchklicken und n paar sachen nachlernen, hoffe dass ich das alles dann besser verstehe... ma sehen ob mir das dann weiterhilft für die nächste klausur.. werde tortzdem wahrscheinlich noch öfters auf diese forum zurückkommen und euch mit n paar fragen zu aufgaben oder so nerven Very Happy
danke an alle die mir geantwortet haben und auch schon bei anderen aufgaben geholfen haben ! finde ich echt super ! Very Happy
Nabend
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Okt 2004 - 21:17:35    Titel:

kein prob... schönen abend noch Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Kurvendiskussion
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum