Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

zeichnen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> zeichnen
 
Autor Nachricht
engelchen1989
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 75
Wohnort: Nähe Koblenz

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2006 - 13:01:59    Titel: zeichnen

ohhh wie schön ein Kunstforum Very Happy

dann fang ich mal an!
Wer von euch zeichnet denn?
Würde gerne eure Zeichnungen mal sehen.
Vllt habt ihr ja auch eine Homepage.

Ich selber zeichne auch.Leider sind sie nicht so gut.Aber mir macht es sehr Spaß zu zeichnen.

meine Homepage:
http://desisportraets.oyla11.de

freu mich über eure Zeichnungen Wink

Liebe Grüße
Desi
Sabsejo
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2006 - 21:14:17    Titel:

Hi,

ich wollt eigentlich nur sagen, dass ich deine Zeichnungen eigentlich ganz gut finde – auf jeden Fall sind die Augenpartien immer sehr gut und individuell ausgearbeitet und generell gefällt mir die Linienführung der Gesichtszüge sehr gut. Was du vielleicht noch verbessern solltest sind die Schattierungen – da traust du dich nicht wirklich ran. Was für Stifte benutzt du den? Hast du es schon mal mit Kohlenstiften probiert, die sind echt super. Ich zeichne auch gerne, aber mit Portraits hab ich auch voll Probleme und bin jetzt eher auf die moderne Kunst umgestiegen – abstraktes Zeichnen fällt mir leichter Razz

Ich finde du hast echt Potential, mach weiter so.

Gruß
Sabsejo
Mast'
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 - 02:43:06    Titel:

Ich zeichne mein Leben gern. Werde jetzt aber nichts mehr posten, weil ich zu müde bin und ins Bett will. ^^ Aber wenn ich es morgen noch nicht vergessen habe (ja, so was passiert manchmal), dann werde ich auch ein paar Bilder posten.

PS: Deine Bilder sind Spitze. Wink
engelchen1989
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 75
Wohnort: Nähe Koblenz

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 - 13:33:52    Titel:

erst mal danke
@Sabsejo

ja das hab ich selber gemerkt ich muss mehr Schattierungen machen...
ich benutze verschiedene Bleistifte. Kohlestifte hab ich auch schon benutzt doch leider waren die zu dick um kleine Details zu zeichnen. Werde mir aber jetzt einen dünnen kohlestift kaufen.

Hast du auch Zeichnungen? Stell sie doch mal rein würd sie gerne mal sehen Very Happy

@Mast'

danke; will aber deine Bilder unbedingt sehen Razz egal wann du sie reinstellst hauptsache bald Laughing

LG Desi
Ingo3142
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 - 18:06:08    Titel:

ich finde diese zeichnung zum kotzen. Rolling Eyes
engelchen1989
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 75
Wohnort: Nähe Koblenz

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 - 19:05:29    Titel:

meinst du meine? wenn ja ist mir das sowas von egal was du davon hälst.
Wenn du sie zum kotzen findest bitteschön dann viel spaß beim kotzen.

@ alle anderen
Sorry aber musste jetzt raus. Kann so was überhaupt nicht abhaben.
Beau
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 6875
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 - 21:35:55    Titel:

@ Ingo3142: wie kannst Du so was sagen? Die Zeichnungen sind hübsch und mit einer sicheren Hand gemacht. Die Themen sind verschieden und die junge Autorin hat gute Ideen. Darf ich Dich, bitte, fragen, ob Du alle Rubriken geschaut hast?

@ engelchen1989: ich gratuliere Dir! Ich bin kein Spezialist, meine Meinung ist ganz subjektiv: Deine Zeichnungen gefallen mir wirklich sehr! Die Katze (oder ist es eher ein Kater?) gefällt mir besonders. Der Vampyr ist sehr gut gelungen - eigentlich hat er mir die Idee gegeben, Dir zu raten, die bande dessinée zu versuchen (wie heißt das schon auf Deutsch? Auf Englisch ist es comics).

Ich wünsche Dir noch viel Erfolg
und grüße Dich herzlichst,
Dein beau.becir
Sandra Schmidt
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.11.2005
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2006 - 10:45:38    Titel:

xycycx!

Zuletzt bearbeitet von Sandra Schmidt am 05 Feb 2010 - 00:03:55, insgesamt einmal bearbeitet
Gauss
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 2063

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2006 - 15:39:45    Titel:

Ingo3142 hat folgendes geschrieben:
ich finde diese zeichnung zum kotzen. Rolling Eyes


Wenn du Kritik äußern willst, dann bitte angemessen und mit Begründung. Du präsentierst dich somit auf einem Niveau der genauso ist, wie deine Aussage.
Beau
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 6875
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2006 - 16:01:35    Titel:

Lieber Gauss - eine gute und klare Antwort!

Sei herzlichst gegrüßt
von Deinem leider mathematikunbegabten Freund
beau.becir

P.S. Ach, wenn Du mir so gut und klar alles über extremale Kombinatorik, Taylorreihe und Poissonverteilung lehren möchtest...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> zeichnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum