Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

zeichnen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> zeichnen
 
Autor Nachricht
BislipurSicherschlag
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 25
Wohnort: La Calamine in Belgien

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2006 - 16:20:52    Titel:

Naja...naja...
Da fallen mir schon einige Kritikpunkte ein.Ich bin zwar kein Künstler aber Musiker.Verstehe deshalb sowohl etwas von Kreativität und Kritik.
Meine Schwester wird in 2 Jahren Kunst studieren.
Ich muss sagen,dass deine Zeichnungen noch sehr Amateurhaft sind.
Du hast zwar Potenzial aber,naja...
Nur aus rein Interesse:
Wie alt bist du denn?
Wie lange bist du auf der Kunstschule?
Hast du schon welche Wettbewerbe gewonnen?

Gruß Bisli
Mayra
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.04.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2006 - 17:11:09    Titel:

Hey, ich finde deine Zeichungen echt super klasse. Ich zeichne selber auch sehr gerne aber eigentlich nur mit pastell. Menschen gelingen mir nie, also ich habe echt respekt vor deinen zeichnungen!!! Wink
engelchen1989
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 75
Wohnort: Nähe Koblenz

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2006 - 17:20:34    Titel:

@BislipurSicherschlag
meinst du mich?
Wie alt bist du denn?
17
Wie lange bist du auf der Kunstschule?
auf keiner
Hast du schon welche Wettbewerbe gewonnen?
ja auf normaler schule


aber was hat das denn jetzt damit zutuen? Ich zeichne als Hobby!!!!
Sandra Schmidt
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.11.2005
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2006 - 20:59:35    Titel:

xxc


Zuletzt bearbeitet von Sandra Schmidt am 05 Feb 2010 - 00:04:10, insgesamt einmal bearbeitet
Raabia
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 14.09.2005
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2006 - 16:46:17    Titel:

ich finds auch toll,dass es so ein thread gibt Wink

und ich zeichne auch sehr sehr gerne...besonders Stefan Raab Very Happy
hab auch eine zeichnung aber ich zeigs lieber net Razz

ich hab auch Kunst als drittes fach und möchte gerne auch malen...die abi prüfung ist am dienstag...meien lehrerin hat uns sogut wie nichts für die,die zeichnen wollen tipps gegeben Rolling Eyes Crying or Very sad
naja ich hoffe,das wird trotzdem gut Wink

LG
Raabia Wink
my_precious
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 2117

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2006 - 16:58:57    Titel:

wie findet ihr das hier?

http://i13.photobucket.com/albums/a259/streberle/auge.jpg
Beau
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 6875
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2006 - 18:43:19    Titel:

Sehr interessant, my_precious!

Darf ich Dich bitte fragen: bist Du von Fernand Léger beeinflußt? Warum habe ich sofort an ihn gedacht?

http://www.musees-nationaux-alpesmaritimes.fr/pages/page_id18054_u1l2.htm

Zitat:
Fernand Léger
4.2.1881 Argentan - 17.8.1955 Gif-sur-Yvette
Französischer Maler und Grafiker; beeinflusst von dem analytischen Kubismus, entwickelte einen von Maschinenformen ausgehenden grossflächigen Stil mit breiter Konturierung und leuchtendem Kolorit; schuf neben figürlichen auch gegenstandslose Bilder und den Film «Le Ballet mécanique».
(www.wissen.de)


Recht schöne Grüße - und noch viel Erfolg -
wünscht Dir Dein beau.becir
my_precious
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 2117

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2006 - 16:19:57    Titel:

lösch

Zuletzt bearbeitet von my_precious am 02 Jul 2010 - 00:42:06, insgesamt einmal bearbeitet
Scyla
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 92
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2006 - 10:55:18    Titel:

@Ingo3142
Glaubst du nicht, dass konstruktive Kritik angebrachter wäre?


@Engelchen1989
Ich hab mir deine Zeichnungen mal angeschaut und finde, dass du noch viel Übung brauchst, wenn du willst, dass deine Bilder "echt" aussehen. Im Moment sehen sie noch sehr comichaft aus (oder ist das womöglich Absicht?!), da du die Schattierungen nicht richtig ausgearbeitet hast und die Konturen viel zu stark sind. Die Proportionen stimmen aber zum größten Teil. Mit viel Übung kannst du da noch richtig was draus machen!

@my_precious
Finde das Bild sehr interessant und ansprechend. Besonders gut gefallen mir die Schattierungen!

Lg
Scyla
engelchen1989
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 75
Wohnort: Nähe Koblenz

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2006 - 14:25:27    Titel:

@Scyla
Ja ich weiß mit den Schattierungen und Konturen muss ich noch viel arbeiten. Ich brauch da noch viel Übung. Ich hab jetzt ein neues Bild gezeichnet und versucht, mit Schattirungen... zu arbeiten doch so gut ist es mir wieder nicht gelungen. Naja muss noch sehr viel üben.

@my_precious
das Bild gefällt mir echt gut. Du hast echt Talent.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> zeichnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum