Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

zeichnen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> zeichnen
 
Autor Nachricht
WooW
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2006 - 14:38:17    Titel:

also ich muss ganz ehrlich sagen, dass du das zeichnest, was du fühlst, jedoch passt die schattierung nicht zu den gesamt bild, vielleicht warst du da etwas verwirrt oder gestresst, ich weis es nicht, jedoch ist es nicht einfach alles unter einen hut zu bekommen Wink
Scyla
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 92
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2006 - 17:37:42    Titel:

@engelchen

benutz doch einfach mal Bleistifte in verschiedenen Härtegraden. Das bewirkt manchmal Wunder! Smile
engelchen1989
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 75
Wohnort: Nähe Koblenz

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2006 - 19:13:44    Titel:

@Scyla

Hab ich auch jetzt gemacht. Bei der neuen zeichnung doch ist noch nicht so geworden wie ich wollte. Werde mir jetzt bald mal kohlestifte kaufen.
North
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2006 - 19:55:31    Titel:

huhu, bin neu und zeichne auch ganz gern..

3 bilder von mir könnt ihr euch hier angucken, die links gibts in diesem thread:
http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/67715,0.html


wäre echt froh, wenn ihr etwas dazu sagt, sowohl positiv als auch negativ, denn nur so kann ich mich verbessern (auch, wenns mich immer erst deprimiert Wink )
my_precious
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 2117

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 - 12:56:16    Titel:

also das mit der nackten gefesselten frau gefällt mir besonders gut! man sieht so richtig die drehungsbewefung durch die haare. die schnecke ist wirklich interessant, mit dem fuß der da einsteigt. du bist echt kreativ! ich würde noch ein bisschen mehr schattierungen machen. ich liebe so richtig dunkle schwarze bilder Wink
North
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 - 15:36:09    Titel:

dankeschön, dass du etwas dazu sagst!
und dann auch noch so nette sachen, das freut mich echt *gg

und .. najaa, mit den schattierungen hast du echt recht!
entweder, ich bin zu faul, um noch welche hinzuzufügen, oder ich trau mich nicht, weil ich angst hab, das bild zu versauen....

aber danke nochmal =)
my_precious
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 2117

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 - 20:33:27    Titel:

schattierungen machen ein bild erst zu einem kunstwerk Wink
Scyla
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 92
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 - 16:34:21    Titel:

my_precious hat folgendes geschrieben:
schattierungen machen ein bild erst zu einem kunstwerk Wink


wie kommst du denn darauf???
my_precious
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 2117

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 - 11:22:07    Titel:

weils doch sonst viel zu weiß ist, wenn mans auf mweißem paier zeichnet. zumindest empfinde ich das so. und ein paar striche hinmalen, das krigt noch jeder hin. erst so richti schattiert sieht das dann schön aus - find ich.
ja ich weiß, kunstwerk ist nicht gleich ein schönes bild... ich denke wir wissen alle, was gemeint ist.
Scyla
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 92
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2006 - 12:34:45    Titel:

Zitat:
weils doch sonst viel zu weiß ist, wenn mans auf mweißem paier zeichnet.


Wer redet denn von Weiß, es gibt auch genug farbige Bilder, deren Künstler nicht unbedingt mit Schattierungen arbeiten. Schau dir z.B. mal Bilder aus dem Expressionismus an, da findet man häufig derartige Bilder.


Zitat:
und ein paar striche hinmalen, das krigt noch jeder hin.

Bei comichaftigen Bildern stimme ich dir gerne zu, aber Kandinsky z.B. malt im Prinzip auch "nur" Striche, doch die Bilder, die daraus entstehen würde ich nicht als "nicht kunstvoll" abstempeln.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> zeichnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum