Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

zeichnen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> zeichnen
 
Autor Nachricht
my_precious
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 2117

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 - 13:31:42    Titel:

wir reden hier doch nicht von expressionistischen gemälden, sondern nur von unseren eigenen skizzen. da sind schattierungen eben sehr schön. punkt, aus, batsa Cool
Scyla
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 92
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 - 16:07:38    Titel:

my_precious hat folgendes geschrieben:
wir reden hier doch nicht von expressionistischen gemälden, sondern nur von unseren eigenen skizzen. da sind schattierungen eben sehr schön. punkt, aus, batsa Cool



Schon klar, aber wenn du sowas sagst:

Zitat:
schattierungen machen ein bild erst zu einem kunstwerk


bezieh ich das auf die Allgemeinheit und nicht auf ausgewählte Bilder. Wink
my_precious
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 2117

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 - 22:50:05    Titel:

es war doch eintipp für irgendeinen user dieses forums, der seine skizzen verlinkt hat.

aber lassen wir das
North
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 - 14:31:11    Titel:

aber es ging doch um ausgewählte bilder! *g
Sandra Schmidt
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.11.2005
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 - 15:33:05    Titel:

syfff

Zuletzt bearbeitet von Sandra Schmidt am 05 Feb 2010 - 00:04:29, insgesamt einmal bearbeitet
my_precious
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 2117

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 - 19:35:41    Titel:

Sandra Schmidt hat folgendes geschrieben:
Ich kann da nur sagen:

"Zum Glück sind die Geschmäcker von jeden verschieden"


wenn man das jetzt meinem kust lehrer sagt, dann rastet er aus!!1 wirklich... so was darf man in seiner gegenwart nei erwähnen... vor allem, wenn man ihm vorwirft, dass das bild nur nich nach seinem geschmack ist und er deshalb ne schlechte note vegibt Very Happy
Sandra Schmidt
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.11.2005
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 - 20:22:06    Titel:

ysffff

Zuletzt bearbeitet von Sandra Schmidt am 05 Feb 2010 - 00:04:42, insgesamt einmal bearbeitet
Scyla
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 92
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 - 11:25:20    Titel:

Zitat:
wenn man das jetzt meinem kust lehrer sagt, dann rastet er aus!!1 wirklich... so was darf man in seiner gegenwart nei erwähnen... vor allem, wenn man ihm vorwirft, dass das bild nur nich nach seinem geschmack ist und er deshalb ne schlechte note vegibt.


Unser Kunstlehrer sagte immer: "Kunst kann man nicht scheisse finden, mann kann sie höchstens nicht verstehen, aber nicht mögen gibts nicht!" Rolling Eyes

Zitat:

Meine Meinung nach kann man Kunst nicht wertenund da bleib ich bei. Denn es ist doch klar, das jeder Mensch seinen eigenen Stil besitzt und den am liebsten weiter reichen möchte an seine Schüler.


Hm....die Intention des Künstlers wird man bestimmt nicht bewerten können, aber die stilistischen Merkmale bestimmt. Ob es uns dann gefällt oder nicht, ist unsere Sache und nicht die des Künstlers.
Es sei denn, es wird nach konstruktiver Kritik gebeten. Wink
Froschle
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 - 22:00:09    Titel:

Hi Sternchen1986,
find Deine zeichnungen auch gut. Also,es ist schon so, dass Du noch einiges verbessern kannst (wie eben die schon oft erwähnten Schattierungen), aber Du hast so was wie den Perspektivenwechsel drauf, was ich so gesehen hab.
Du bist ja erst 17, ich hab in dem ungefähren Alter auch so gezeichnet, kann mich noch an meine Star-Potraits erinnern, auf die ich damals ultra stolz war, waren aber halt eben auch nur" Linien/ Konturen (heute hab ich mit Portraits keine Probleme mehr, nur sehen die halt den Leuten net so ähnlich Mad .
Also, mach einfach weiter und baue Deine techniken aus Smile .

frosch
Isabell23
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 15
Wohnort: ulm

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 - 16:55:40    Titel:

habe auch ein paar zeichnungen auf meiner homepage:
http://www.avi-in-web.de

was denkt ihr?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> zeichnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum