Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ausbildung Diplom-Finanzwirt in NRW ab 01.09.2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Ausbildung Diplom-Finanzwirt in NRW ab 01.09.2006
 
Autor Nachricht
Krümel88
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2007 - 14:20:52    Titel:

Confused
ich muss euch mal mein leid klagen...
ich sitz grad hier und lern für meine bwl klausur und ich hab keine lust mehr...
hier tummeln sich ja schon ein paar, die schon ein Jahr in nordkirchen sein durften...
ich weiß ja dass die schule hart ist...
doch wie schlimm ist es genau?
dass man einiges erarbeiten muss, ist mir auch klar...
hab schon ein wenig angst dass ich die schule nicht schaff Crying or Very sad
freshi00
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.04.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2007 - 15:46:10    Titel:

Hallo Leute
Fängt hier eigentlich jemand ab 2007 in Köln an?oder Umgebung? Very Happy
Wenn ja, wo genau?
bathwater
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2007 - 16:29:57    Titel:

Schlumpfinchen hat folgendes geschrieben:
bathwater, wo kommst du denn her?
ich habe auch eine 4-5 stundenfahrt nach hause und daher hatte ich eigentlich auch nicht unbedingt vor, jedes wochenende nach hause zu fahren...

Ich komm aus Leverkusen. Ist eigentlich nicht sooo weit (ca.2Std) aber ich hatte trotzdem nicht vor immer für nur 2 Tage nach Hause zu fahren. Wenn die Leute in NOKI nett sind, dann kann man doch auch zusammen da bleiben...

@freshi00: Ich glaub Krümmel88 fängt in Köln an. Und ich gehöre ja eigentlich auch zur Umgebung mit Leverkusen.
Krümel88
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2007 - 16:48:42    Titel:

hi...
Nee ich fang in Oberhausen-Süd an...
Bin ich hier die Einzige, die in der Umgebung arbeitet!
Und ja ich glaub wir sollten am WE da bleiben!
ALLE ZUSAMMEN Cool
bathwater
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2007 - 16:53:35    Titel:

Krümel88 hat folgendes geschrieben:
hi...
Nee ich fang in Oberhausen-Süd an...
Bin ich hier die Einzige, die in der Umgebung arbeitet!
Und ja ich glaub wir sollten am WE da bleiben!
ALLE ZUSAMMEN Cool


Wie meinst du das die Einzige in der Umgebung. Oberhausen ist doch auch in der Nähe von Lev.

Und jepp, wir bleiben alle da. Schon aus Protest, weil alle anderen nach Hause fahren Very Happy
Krümel88
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2007 - 16:59:12    Titel:

mein horizont ist da sehr eingeschränkt Laughing
abgesehen davon, dass ich keinen weg keine und ich mich ständig verfahre, heißt für mich nähe so oberhausen dinslaken duisburg wesel(eventuell essen und düsseldorf, obwohl das schon schmerzgrenzen sind Very Happy )
Mr. Green

und auf den gedanken mit dem protest bin ich ja noch gar nicht gekommen
sehr schöne idee Cool
bathwater
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2007 - 17:04:39    Titel:

Krümel88 hat folgendes geschrieben:
mein horizont ist da sehr eingeschränkt Laughing
abgesehen davon, dass ich keinen weg keine und ich mich ständig verfahre, heißt für mich nähe so oberhausen dinslaken duisburg wesel(eventuell essen und düsseldorf, obwohl das schon schmerzgrenzen sind Very Happy )
Mr. Green

und auf den gedanken mit dem protest bin ich ja noch gar nicht gekommen
sehr schöne idee Cool


Ja, dass mit der Desorientierung kenn ich. Darum fahr ich erst gar nicht so weit weg, aber Oberhausen...shopping, da muss man ja mal gewesen sein Very Happy

Aber ich glaub das Forum kennen auch nicht so viele, oder? Bin auch nur durch Zufall draufgekommen. Und die 3 anderen, die mit mir in Lev anfangen sind hier ja auch nciht.
Krümel88
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2007 - 17:08:42    Titel:

Ja Centro, dass klappt dann gerade noch so...
Ich bin auch durch Zufall drauf gekommen, weil ich mir Infos über Nordkirchen holen wollte, die nicht auf der HP stehen!
gerade die Bilder von Ninchen3 waren echt richtig geil!
Dafür nochmal vielen vielen Dank!
Aber wenn ich hier so mit allen rede, bekomm ich richtig Lust auf die Zeit...
Ich glaub, gesetz dem Fall, dass wir uns erkennen, wir ne Menge Spaß haben können!
Zur Not frag ich halt alle, nach ihren Nicks Very Happy

Noch eine Frage:
Was ist eigentlich mit Büchern etc...
Müssen wir uns die Sachen kaufen bzw bekommen wir vorher schon bescheid?
Und ich weiß, dass es irgendwo hier steht, aber ich hab cih einen Internetanschluß oder PC?
Ich brauch mein ICQ, sonst geh ich ein, fürchte ich! Wink
Schlumpfinchen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2007 - 17:12:13    Titel:

ich bin auf jeden fall dafür, dass wir alle zusammen unsere wochenenden dort verbringen Wink
ist doch viel lustiger, als wirklich JEDES wochenende nach hause zu fahren...
ich find es schade, dass das forum hier so wenig bekannt ist. es freut mich zwar extrem, überhaupt schon mal leute kennenzulernen, die mit mir anfangen, aber ich würd eben gern die anderen beiden kennenlernen, die mit mir in gütersloh sind...
ich sitze auch hier und lerne für mein abi-langsam hab ich wirklich keine lust mehr...eigentlich würde ich viel lieber mal nach nordkirchen fahren und mich umgucken Very Happy
Krümel88
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2007 - 17:14:32    Titel:

nach meinen Prüfungen fahr ich auf jeden!!
Also wenn ihr so um den 5. Mai ne meldung hört von ner Geisterfahrerin: DAS BIN ICH!!
besucht ihr eigentlich alle Gymnasien oder gibt es hier noch welche, die auf ein Berufskolleg gehen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Ausbildung Diplom-Finanzwirt in NRW ab 01.09.2006
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51  Weiter
Seite 44 von 51

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum