Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Das Buch "Cal"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Das Buch "Cal"
 
Autor Nachricht
The_Kicker
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 - 14:52:35    Titel: Das Buch "Cal"

Hi Leute,

wir lesen gerade in Englisch das Buch Cal. Leider verstehe ich fast gar nichts -.-

Bei GOOGLE hab ich schon geguckt, aber ich finde ncihts gescheihtes. Kann mir einer von euch einen Link schicken, wo etwas über das Buch steht?

Wäre echt nett von euch. THX
fay
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2006 - 21:36:03    Titel:

hi,

also wenn du bei google "Cal Bernard Mac Laverty" eingibst findet sich da schon brauchbares.. zb http://www.schule.de/englisch/cal/contents.htm

hoffe das bringt dir was Wink
Powerline
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.01.2006
Beiträge: 119
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2006 - 21:44:30    Titel:

Oh Gott,das musste ich auch lesen in der 12 im Grundkurs. Langweilige Story vor politischem Hintergrund.

Noch schlimmer,aber das Buch "Girlfriend in a Coma", dass ich in der 11 lesen musste. Meine Güte,was für ein unglaublicher Scheiss!!
The_Kicker
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2006 - 17:29:49    Titel:

jah bin auch in der 12. Grundkurs *g*

Vielen Dank, der Link ist echt gut
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Das Buch "Cal"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum