Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Sport in Deutschland studieren, wo ist dies ohne NC möglich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Sport in Deutschland studieren, wo ist dies ohne NC möglich?
 
Autor Nachricht
UH123
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 - 19:16:08    Titel: Sport in Deutschland studieren, wo ist dies ohne NC möglich?

Hi Leute,

ein Kumpel von mir möchte gerne Sport (auf Lehramt) studieren. Nun wollte ich einmal nachfragen, wo dies in ganz Deutschland ohne NC möglich ist. Könnt ihr mir bzw. ihm weiterhelfen? Er würde sehr gerne auf Lehramt studieren, allerdings würde er auch gerne wissen, wo man einfach so Sport studieren kann (ohne Lehramt). Kennt ihr Universitäten, etc. in Deutschland, wo beides ohne NC möglich ist? Kennt ihr vielleicht eine Seite, auf der eine Übersicht über alle Universitäten zu diesem Thema zu finden ist? Wenn es geht, brauche ich alle Universitäten, etc. in Detuschland, wo dies möglich ist.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Uwe

P.S.: Da dies sehr wichtig ist (sehr dringend), habe ich dieses Thema auch in das Teilgebiet "Sport" gestellt, um viel Hilfe finden zu können. Ich bitte um euer Verständis.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Sport in Deutschland studieren, wo ist dies ohne NC möglich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum