Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Latinum nachholen...schwer?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> Latinum nachholen...schwer?
 
Autor Nachricht
samba.mama
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 21
Wohnort: iwo im nirgendwo^^

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2009 - 20:04:51    Titel:

hallo, ich will auch das Latinum nachholen, da ich bis zur 10. Latein hatte (also 4 Jahre), dann aber ein Jahr im Ausland war und dann in der 12 andere Probleme hatte als mich auch noch um Latein zu kümmern. Jetzt mache ich grad Abi und habe mir überlegt, mein Latinum nach den Sommerferien nachzuholen.
Irgendwelche Tips wie ich das Ganze angehen soll?

Denn ich denke es wird doch ziemlich viel sein, dass ich nur wiederholen muss..immerhin hatte ich die Grammatik ja auch mal im Unterricht..

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> Latinum nachholen...schwer?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum