Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

an angie und pandur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> an angie und pandur
 
Autor Nachricht
josef2
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 - 22:02:01    Titel: an angie und pandur

Zunächst muss ich sagen, dass ich euer Engagement für das Forum ganz toll finde. Von dem geballten Wissen profitieren sogar Fortgeschrittene, nicht zuletzt dank eurer Beiträge. Weiter so! Und das gilt für alle. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nichts desdo trotz: warum ist keine "Rechtsberatung" erlaubt?
Gruss der Sepp
Recht komisch
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 1956
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 - 22:21:40    Titel:

Deswegen:
http://bundesrecht.juris.de/rberg/index.html
http://www.rechtsberatungsgesetz.info/
http://www.jurawiki.de/RechtsberatungsGesetz
http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsberatungsgesetz
josef2
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 - 22:37:55    Titel:

dankeschön
hani125
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2006 - 23:03:27    Titel:

Man beachte im übrigem, daß sich an dem Rechtsberatungsgesetz in nächster Zeit was tun könnte.... in (bzw. nach dem Vortrag) der Ringvorlesung der Uni Köln wurde heute darüber lebhaft diskutiert.
Pandur
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 849

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 - 03:15:24    Titel:

Recht komisch hat die Frage schon beantwortet. Dennoch vielen Dank für die Lorbeeren Embarassed Einen Teil davon muss ich aber gleich an diejenige Person weiterreichen, die mir mit der Antwort zuvorgekommen ist. Sie gehört dem Forum schon um Weiten länger an und engagiert sich ebenso in dem Forum mit zahllosen Beiträgen, von denen auch ich noch eine Menge lerne.

Gruß Pandur
Recht komisch
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 1956
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 - 09:06:07    Titel:

*Schluck*...danke... Embarassed
Pauker
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 7831
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 - 11:25:02    Titel:

Und wir freuen uns wenn eben diese Personen hin und wieder im Politikforum fremd gehen. Smile

Gruß
Pauker
Angie
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 - 19:18:37    Titel:

Wenn wir schon dabei sind... Smile Auch meinerseits mal ein ganz dickes Lob an Recht komisch!
Deine Beiträge hier sind qualifiziert, haben Hand und Fuß und auch ich lerne von Dir noch eine ganze Menge. Ich hoffe, Du bleibst diesem Forum erhalten!

Und auch an Pandur an dieser Stelle nochmal meinen Dank!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> an angie und pandur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum