Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Literaturempfehlungen für die grossen Scheine in Frankfurt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Literaturempfehlungen für die grossen Scheine in Frankfurt
 
Autor Nachricht
belucci
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 - 16:10:46    Titel: Literaturempfehlungen für die grossen Scheine in Frankfurt

Hallo Leute!

Kann mir jemand sagen was in den Veranstaltungen Europarecht und Saatshaftungsrecht an Literatur empfohlen wurde bzw. mit was Ihr euch vorbereitet!?

MfG.
Gummibärle84
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.08.2005
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2006 - 12:18:52    Titel:

Hi,

also das Literaturverzeichnis steht im Internet.
Mit was ich mich persönlich vorbereite, weiß ich noch net, da ich noch nicht weiß, was ich wo schreiben werde
belucci
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2006 - 10:48:35    Titel:

Hi Gummibärle.

Danke erstmal. Werde gleich noch mal auf den Prof.seiten nach sehen...

Für die anderen Scheine habe ich die kleinen Fälle von hemmer verwendet und ich kenne ne Menge Leute die sich damit aufs Examen vorbereitet haben! Im Ö-Recht sind die aber recht mager.

Mal sehen - MfG.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Literaturempfehlungen für die grossen Scheine in Frankfurt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum