Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hannover Uni-schlechter Ruf eilt voraus?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hannover Uni-schlechter Ruf eilt voraus?
 
Autor Nachricht
Jolina85
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.04.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2006 - 20:02:21    Titel: Hannover Uni-schlechter Ruf eilt voraus?

Hallo ihr,

ich habe eigentlich vor, mich an der Hannoverschen Universität für Rechtswissenschaften zu bewerben in den nächsten Wochen.

Wenn ich allerdings im Internet nach Informationen suche, finde ich GRUNDSÄTZLICH nur Meinungen über/von Hamburg, Passau, München, Bonn, Köln, etc etc etc.
Aber NIE ist darunter Hannover.

Ich habe also keine Ahnung, welchen Ruf Hannover hat.
Ist die Uni eher lasch, wird man wenig gefördert und ist sie "so einfach", dass das schon die Runde gemacht hat, wodurch man hinterher Schwierigkeiten mit dem Arbeitsverhältnis bekommen könnte?

Oder ist sie verhältnismäßig schwierig, sodass niemand dort studieren möchte??

Also ich wäre wirklich froh über Erfahrungen, Meinungen und alles, was dazu gehört!

Ganz liebe Grüße
Jolina
Prof. Cannabis
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.11.2004
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 - 15:46:54    Titel:

Wow, wusste bis vor zwei Minuten garnicht, dass man in Hannover überhaupt Jura studieren kann... Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hannover Uni-schlechter Ruf eilt voraus?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum