|
|
| Autor |
Nachricht |
frank12 Gesperrter User

|
Verfasst am: 30 Apr 2006 - 15:58:51 Titel: Praktikum |
|
|
Hallo,
ich muss während meiner Ausbildung die ich bei einem Bildungsträger also in einer Schule mache zweimal ein Praktikum absolvieren eins habe ich schon gemacht und ich wollte euch fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt, es ist nämlich sau schwer eins zu finden.
Damals hatte ich schon Schwierigkeiten ein Praktikum zu bekommen, ich hatte eine Stelle mit viel Glück bekommen. Und der Rest waren nur absagen. Und jetzt ist es noch schwerer in die Firma möchte ich nicht zurück, dort war es nicht so toll. Und jetzt ich es schwer in LU, MA etwas zu finden. Ich habe im Internet schon geschaut in meine Stadt. Arbeitsagentur, IHK und backinjob. Wisst ihr wo man noch schauen kann, es gibt ja wirklich sehr wenige Stellen. |
|
 |
bluemsddfgfore Inaktiver Account

|
Verfasst am: 30 Apr 2006 - 16:18:56 Titel: |
|
|
| Ich denke die wenigsten Firmen schreiben Praktika-Stellen irgendwo speziell aus (warum auch?!) - ich denk bei den Firmen anrufen/vorbeifahren bringt noch eher Erfolg! |
|
 |
Ifrit Senior Member

|
Verfasst am: 30 Apr 2006 - 19:08:26 Titel: |
|
|
Jo ich stimme xxbluemorexx zu. Die wenigsten Firmen schreiben Praktikumstellen aus und deswegen solltest du bei diversen Firmen anrufen oder bei örtlichen Firmen in der Personalabteilung vorbeischaun. _________________ Keep on smiling !
--- just believe --- |
|
 |
frank12 Gesperrter User

|
Verfasst am: 01 Mai 2006 - 11:35:29 Titel: |
|
|
| Es ist ja sau schwer ein Praktikum zu finden, die meisten sagen ab. |
|
 |
|