Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Die Jugend
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Die Jugend
 
Autor Nachricht
TFree
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 - 21:47:27    Titel: Die Jugend

Also eigentlich habe ich hier glaube ichnix zusuchen xDDD studiere nicht bin erst 15 ^^ naja aber trotzdem politik geht jeden was an.

Also ich finde Politiker sollten sich merh auf die Jugend richten den sie ist die Zukunft und das die Deutsche Jugend nicht grade die beste ist weiß eigentlich jeder nur anscheinend nicht die Politiker.
Stupido
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2006 - 13:44:40    Titel:

Sag mal was willst du eigentlich??
Zement
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.07.2004
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2006 - 13:46:40    Titel:

Neee...die Jugend wählt die Politiker ja nicht. Und auserdem sind die Rentner eine viel gewichtigere Gruppe.
Stupido
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2006 - 13:53:05    Titel:

Culturo hat folgendes geschrieben:
Machst du deinem Namen wieder alle Ehre, Stupido???


Watt wer bist du denn?..tz

Also es gibt doch genug Organisationen für Jugendliche wie die junge Union, ebenso für die SPD und die ganzen anderen üerflüssigen Parteien Evil or Very Mad...
Die Jugend ist ja nicht nur selbst Schuld an der Lage, aber das hatten wir doch schonmal in einem anderen Thread.
Guido
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 717
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2006 - 12:48:06    Titel: Re: Die Jugend

TFree hat folgendes geschrieben:
Also ich finde Politiker sollten sich merh auf die Jugend richten den sie ist die Zukunft und das die Deutsche Jugend nicht grade die beste ist weiß eigentlich jeder nur anscheinend nicht die Politiker.


Das tun sie schon. Aber das muss nichts Positives bedeuten. Vor kurzem taten die Politiker mal wieder was für die Jugend, indem sie die Bezugsmöglichkeiten für Arbeitslosengeld II für unter 25-jährige deutlich einschränkten. Dafür gabs in paar Monate zuvor den "Führerschein mit 17".

Da sage nochmal jemand, die Politik täte nichts für die Jugend. Shocked
buerokaufmaennchen
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 67
Wohnort: RP/BW

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2006 - 13:02:06    Titel:

Zitat:
Das tun sie schon. Aber das muss nichts Positives bedeuten. Vor kurzem taten die Politiker mal wieder was für die Jugend, indem sie die Bezugsmöglichkeiten für Arbeitslosengeld II für unter 25-jährige deutlich einschränkten.

Ich denke du meinst die Änderung, dass jetzt unter 25-jährige, die noch bei den Eltern wohnen, nicht ausziehen dürfen.

Das ist aber nur eine kleine Änderung, eine heftige wird demnächst unvermeidbar sein.
Widersacher
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.12.2005
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2006 - 15:03:53    Titel:

Erstmal Hi xDDD ^^ ,

also was schlägst du denn konkret vor? ^^ Angenommen du bist der stellvertretende Sprecher aller Jugendlichen xDDD. Was wären denn deine genauen Forderungen an die Politiker? Du hast sagen wir mal genau 3 Forderungen, schieß los xDDD


MfG, Widersacher ^^
Macabre Deified
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 1916
Wohnort: The Republic of Elbonia

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2006 - 17:36:35    Titel:

bitte sag mir nicht, dass er sich jetzt verstärkung bei knuddels nachgeholt hat... T_T
cool_elefant
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Leer

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2006 - 11:50:09    Titel:

die politiker sollten aufpassen das wir in den brandherden der großstädte (kreuzberg neuköln) nicht bald eine ähnliche sizuation bekommen wie in paris.
meiner meinung nach wird die jugend in solchen gebieten stark vernachlässigt und das muss dringend gändert werden!
Guido
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 717
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2006 - 13:08:38    Titel:

cool_elefant hat folgendes geschrieben:
die politiker sollten aufpassen das wir in den brandherden der großstädte (kreuzberg neuköln) nicht bald eine ähnliche sizuation bekommen wie in paris.


Das tun sie bereits. Oder warum sonst wird alle halbe Jahre ein neues "Sicherheitspaket" beschlossen, werden Bürgerrechte und Datenschutz stückweise abgebaut, wird über den Einsatz der Bundeswehr innerhalb Deutschlands diskutiert?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Die Jugend
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum