Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Erstrebenswerte Ziele im Leben
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Philosophie-Forum -> Erstrebenswerte Ziele im Leben
 
Autor Nachricht
The Freak
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2006 - 21:10:49    Titel: Mission

Das Wort Uni ist total fehl am Platz


Zuletzt bearbeitet von The Freak am 15 Nov 2006 - 16:38:49, insgesamt einmal bearbeitet
lisbeth
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 15.04.2006
Beiträge: 2016

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2006 - 18:41:13    Titel:

Was auf keinen Fall ein erstrebenswertes Ziel in meinem Leben ist: mich für eine Karriere "aufopfern".
Wichtig halte ich hingegen ein erfülltes (Privat)leben, ein ausgeglichenes inneres Gleichgewicht und ohne Reue, Furcht und Sorgen sterben zu können.
Glumb
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1783
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2006 - 19:44:50    Titel:

Mein Ziel ist es, der Menschheit meine Gedanken zu unterbreiten, ohne sie ihnen aufzuzwingen.
Ilse Jaund
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2006 - 21:26:52    Titel:

Werter Herr Glumb,

sie werden es noch mal zu was bringen.

Freundlichst
Ilse Jaund (Rentnerin)
Macabre Deified
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 1916
Wohnort: The Republic of Elbonia

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2006 - 21:43:18    Titel:

weltherrschaft Rolling Eyes *bwahahahahahahahahahaha*
narf
Ilse Jaund
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2006 - 21:56:05    Titel:

Hm, das sehe ich etwas anders,
wer sich Gedanken aufzwingen lässt, ist selber schuld, von falschem Ehrgeiz besessen oder dumm. Impulse annehmen oder willenlos zu sein, das sind wohl zwei Paar Schuhe. Wobei die Schuhmode derzeit ja fatal ist.

Freundlichst
Ilse Jaund
~~Vicky~~
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.04.2006
Beiträge: 441

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2006 - 22:50:48    Titel:

Nach einem Erfüllten Leben zu sterben. Meine einzige angst ist wenn ich ans sterben denke dass die Leute dann in mein unordentliches Zimmer kommen und es leer räumen.

Mein Ziel jeden Tag genießen als wärs dein letzter. Ich will jeden Tag etwas getan haben wo ich wenn ich Abend ins Bett geh sagen kann super heute wieder was gemacht.
Schlafloser
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 07.06.2006
Beiträge: 75
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 10:28:18    Titel:

Ich habe ein Lebensziel welches leider nicht leicht zu erreichen ist. Ich werde allerdings dennoch versuchen dies zu erreichen da ich sonst keinen wirklichen Seelenfrieden finden kann.

Ich habe ein ziemliches starkes Verlangen Teil der Spieleentwicklungs Branche zu werden und so an Produkten mitzuarbeiten die man der Nachwelt hinterläßt. Finanzieller Erfolg oder Ruhm sind für mich dabei nicht wirklich von Bedeutung. Ich möchte meine persönlichen idealistischen Ansichten mit in Projekte einfließen lassen.

Abgesehen von diesem recht abenteuerlichem Vorhaben ist mein Lebensziel meinen persönlichen Prinzipien und Eigenheiten treu zu bleiben und zu den mir nahe stehenden Personen zu halten. Worin ich mich bisher ja schonmal recht gut mache.
Macabre Deified
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 1916
Wohnort: The Republic of Elbonia

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 13:27:53    Titel:

Dieses Ziel teilen wir ;D
Ist aber ziemlich schwer auch nur ansatzweise gute Spielideen zu liefern und umzusetzen. Hast du schonmal privat versucht, ein Spiel zu programmieren?
Mr PURPLE
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 402
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2006 - 13:40:47    Titel:

Ich hätte eine Idee für ein Computerspiel...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Philosophie-Forum -> Erstrebenswerte Ziele im Leben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum