Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest polizei München
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest polizei München
 
Autor Nachricht
kosch75
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 1
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2006 - 10:12:19    Titel: Einstellungstest polizei München

Moin zusammen.

Mein Name ist Kosta und bin neu hier. Ich bin seit 1. April 06 nach München gezogen.
Ich wollte mich für das SOnderprogramm der Polizei in München bewerben, da ich nun mittlerweile schon 30 bin.
Kann mir jemand vielleicht ein paar Unterlagen per Mail schicken (Diktat, usw.) oder nützliche Tipps geben wie man sich am besten verhält.

Komme ursprünglich aus Berlin und da sieht die Sache mit einer Einstellung eher trübe aus, die letzten Jahre waren ja nun Einstellungsstopp.

Wäre echt schön wenn mir jemand von helfen könnte, denn ich will die Einstellung unbedingt.

Grüße aus München
Kosta

kosta.panagiotidis@web.de
Rory Dewany
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2006 - 15:12:22    Titel:

Soweit ich weiß ändert sich das Diktat ja jedesmal, also würde dir das letzte nicht viel bringen. Im übrigen sind es immer um die 300 Wörter bei denen du glaub ich 16 Fehler haben darfst. Soweit ich mich noch erinner sind die Diktate zu schaffen, wenn gleich auch viele Fremdwörter oder schwierige Wörter drin vorkommen.

Den Logik Test ändern sie denk ich auch immer wieder ab, aber im großen und ganzen geht es dabei um räumliches Verständis und Beobachtungsfähigkeiten sowie logisches Denken.
In der Art wie...
...zählen sie diese Zahlen-Reihen zusammen
... wenn sie das Haus falten, auf welcher Seite wäre die Seite E
... nennen sie 15 Flüssigkeiten in einer bestimmten Zeit
...prägen sie sich dieses Bild einen--> auf der folgenden Seite werden dann fragen gestellt.
...das erste zahenrad dreht sich links, was macht das 15.

usw.

Versuchs einfach, die Tests sind zu schaffen, viel Glück...

Rory
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest polizei München
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum