Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Info - Studium
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Info - Studium
 
Autor Nachricht
Bl4ck.Kitty
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 - 14:29:59    Titel: hmmmmm

hm also eigentlich wollte ich damit nich sagen dass du rausgehen und dir die hucke vollsaufen solls sondern eher das leben entdecken, reisen, was erleben, menschen kennenlernen, einen sonnenuntergang live sehen, weas auch immer. das leben dreht sich bei schaka bam nicht ums sich ins koma saufen oder im delirium die welt mal aus nem andren blickwinkel, einem mehr oder weniger einspurigen Wink, zuj betrachten. nein, es geht darum, eben das, .. das LEBEEEEEEEEEN

ok?

und ich hab mir eigentlich ziemlich genau überlegt was ich da schreibe. bin ent hingegangen und hab meinen gedanken freien lauf gelassen. aber oke wenn du der meinung bist dann bitte, aber ich denke, ich weiss wer ich bin und wo ich herkomme, nur noch nich ganz genau wo ich hinwill.

is ja auch egal. aber dein rat mit einem plumpen: lass die finger davon, hilft mir seltsamerweise nicht weiter ^^

also dann Wink
algebrafreak
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.10.2004
Beiträge: 4143
Wohnort: Passau

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 - 16:11:10    Titel:

Zitat:
das leben dreht sich bei schaka bam nicht ums sich ins koma saufen oder im delirium die welt mal aus nem andren blickwinkel, einem mehr oder weniger einspurigen Wink, zuj betrachten. nein, es geht darum, eben das, .. das LEBEEEEEEEEEN


Leider kommt deine formale Definition des obigen wissenschaftlichen Begriffes für mich zu spät...
Bl4ck.Kitty
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2006 - 00:49:32    Titel:

hm, zu spät... wars net vielleicht n schlichtes vorurteil gegen eben jene formulierungen? --- naja, is ja auch egal, wenns für dich zu spät ist, auch net schlimm.

sonst noch irgendwas konstruktives?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Info - Studium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum