Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Geraden aufstellen verktorrechnung mit bild! <geht wieder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Geraden aufstellen verktorrechnung mit bild! <geht wieder
 
Autor Nachricht
mfux
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2006 - 14:14:09    Titel: Geraden aufstellen verktorrechnung mit bild! <geht wieder

hallo, kann mir einer sagen, welche Koordinaten der Punkt M1 hier hat?

die x1 und x2 und x3 Koordinaten find ich einfach nciht raus, kann mir einer von euch helfen und kurz erkl�ren wie er drauf kommt??


hier das bild:



Zuletzt bearbeitet von mfux am 03 Mai 2006 - 14:39:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
goldeagle
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2006 - 14:28:32    Titel:

wenn der link funktionieren würde, dann könnte man dir auch evtl. helfen
Matthias20
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge: 11789
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2006 - 14:51:39    Titel:

Hi,

aus der Skizze würde ich M als den Mittelpunkt des Vektors SC definieren - oder?!

m = c + 0,5*CS

Gruß:


Matthias
mfux
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2006 - 17:42:23    Titel:

ja, ist der mittelpunkt aber wie lauten seine Koordinaten (x1/x2/x3)
mfux
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2006 - 18:58:32    Titel:

kann mir niemand helfen?
Glumb
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1783
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2006 - 20:32:12    Titel:

Ich hab zwar von Vectorrechnung keine Ahnung, aber ich meine die Formel steht schon im Beitrag von Matthias20 und die Koordinaten müssten (-6/9/3) sein.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Geraden aufstellen verktorrechnung mit bild! <geht wieder
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum