Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zu welcher Religion gehörst du?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Philosophie-Forum -> Zu welcher Religion gehörst du?
 

w�hle deine religion
islam
18%
 18%  [ 18 ]
christentum
43%
 43%  [ 43 ]
judentum
0%
 0%  [ 0 ]
Hinduismus,Sikhismus ,Spiritismus
0%
 0%  [ 0 ]
Buddhismus
0%
 0%  [ 0 ]
Traditionelle Chinesische Religionen
1%
 1%  [ 1 ]
Naturreligionen
1%
 1%  [ 1 ]
atheismus
28%
 28%  [ 28 ]
du glaubst zwar an gott, aber hast keine bestimmte religion
7%
 7%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 98

Autor Nachricht
mhmm
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 615
Wohnort: London

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2006 - 22:08:37    Titel: Zu welcher Religion gehörst du?

hiermit wollte ich ne kleine umfrage machen, mach doch mit Smile
Macabre Deified
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 1916
Wohnort: The Republic of Elbonia

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2006 - 22:28:22    Titel:

du hast agnostiker vergessen^^
Glumb
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 1783
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2006 - 22:51:53    Titel:

Und Pastafari Sad
mhmm
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 615
Wohnort: London

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2006 - 05:17:11    Titel:

Macabre Deified hat folgendes geschrieben:
du hast agnostiker vergessen^^


nein eigentlich nicht .
Pastafari habe auch nicht vergessen, es ging nicht, man darf nicht so viele antwroten hier stellen, ansonsten hätte ich die auch geschrieben, kein problem.dann klickt mal auf atheismus?????? Rolling Eyes

ich meine , wer denkt, dass es keinen gott existiert, dann sollte er halt auf atheismus klicken.

ich bin sehr gespannt auf das ergebniss Laughing
mit Naz
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.11.2005
Beiträge: 532

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2006 - 12:12:17    Titel:

.................

Zuletzt bearbeitet von mit Naz am 12 Jan 2008 - 21:57:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Macabre Deified
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2005
Beiträge: 1916
Wohnort: The Republic of Elbonia

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2006 - 12:29:51    Titel:

doch du hast agnostiker vergessen, sie urteilen nicht darüber, ob es einen gott gibt oder nicht, das ist ein gewaltiger unterschied zu "glauben an gott, aber haben keine genaue vorstellung" Evil or Very Mad
mhmm
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 615
Wohnort: London

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2006 - 13:25:35    Titel:

Macabre Deified hat folgendes geschrieben:
doch du hast agnostiker vergessen, sie urteilen nicht darüber, ob es einen gott gibt oder nicht, das ist ein gewaltiger unterschied zu "glauben an gott, aber haben keine genaue vorstellung" Evil or Very Mad


nein guck mal das ist so, als ne mögliche antwort kann ich nicht mehr als 8 stück machen, verstehst du? deshalb müsste ich manche sachen hier ignorieren, z.b. ich hatte auch geschrieben ; auf der suche nach einer religion. aber ich könnte das leide rnicht als alternativ als 9. antwort schreiben, weil man nur 8 stück schreiben darf Rolling Eyes
mhmm
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 615
Wohnort: London

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2006 - 13:26:35    Titel:

mit Naz hat folgendes geschrieben:
wenn man mich das fragt: welcher religion gehörst du an?, dann kann ich nur sagen:

bin eine muslimen, elhamdulillah! Wink


jo elhamdulillah ich auch Cool
manonthemoon
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.12.2005
Beiträge: 352

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2006 - 16:33:11    Titel:

also auf dem Papier bin ich noch katholisch...
Ob es so bleibt muss ich noch mal überdenken Exclamation
Jedenfalls hab ich meine Stimme nicht bei katholisch gesetzt, da ich den Glauben ja nicht wirklich praktiziere.
mhmm
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.04.2006
Beiträge: 615
Wohnort: London

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2006 - 18:45:10    Titel:

manonthemoon hat folgendes geschrieben:
also auf dem Papier bin ich noch katholisch...
Ob es so bleibt muss ich noch mal überdenken Exclamation
Jedenfalls hab ich meine Stimme nicht bei katholisch gesetzt, da ich den Glauben ja nicht wirklich praktiziere.


wo hast du geklickt?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Philosophie-Forum -> Zu welcher Religion gehörst du?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum