Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

ZNWG vom 23.04.2006-28.04.2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> ZNWG vom 23.04.2006-28.04.2006
 
Autor Nachricht
S04
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Wanne-Eickel

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 07:51:04    Titel: ZNWG

Hi,

ich war vom 22.04.2006 - 24.04.2006 beim ZNWG. Habe auch einen verwertbaren Beruf, eine abgeschlossene Berufsausbildung. Werde aber im Juli 32 und ich glaube da liegt der Haken an der ganzen Sache!
skYraceR
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 12:22:11    Titel: Re: ZNWG

S04 hat folgendes geschrieben:
Hi,

ich war vom 22.04.2006 - 24.04.2006 beim ZNWG. Habe auch einen verwertbaren Beruf, eine abgeschlossene Berufsausbildung. Werde aber im Juli 32 und ich glaube da liegt der Haken an der ganzen Sache!


1. ist Sandydapfe 27...
2. ist sie weiblich (schon sehr gute Karten)
3. hat sie die mittler Reife, eine Ausbildung schon und nen Beruf die die Bundeswehr brauch wie ich das heraus gehört habe...

Du hast

1. eine Ausbildung ...
2. eine Ausbidlung ...
und 3. eine Ausbildung...

und wie du sagst wirst du 32 :/ sorry aber das konnte nur schlecht ausgehen aber jedenfalls hast du es versucht
S04
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Wanne-Eickel

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 12:45:30    Titel: Probieren kommt über Studieren

Du hast

<<<<<<<<<<<1. eine Ausbildung ...>>>>>


Bürokauffrau mit Berufserfahrung 2 Jahre

<<<<<<<<<<2. eine Ausbidlung ...>>>>>>>

nein, mittlere Reife

<<<<<<<und 3. eine Ausbildung...>>>>>>>>>>>>

und 4. schaff du es erst mal!

wollte ich zur Fernmeldeaufklärung (also ein verwertbarer Beruf)

<<<<<und wie du sagst wirst du 32 :/ sorry aber das konnte nur schlecht ausgehen aber jedenfalls hast du es versucht>>>>

Bis 32 hatte ich Zeit eingestellt zu werden.

Gut, o.k. ich hätte mich mal direkt nach meiner Ausbildung bewerben sollen, aber da kam mir mein Freund dazwischen. Denn die Beziehung wollte ich erst mal befestigen.
skYraceR
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 13:42:58    Titel: Re: Probieren kommt über Studieren

S04 hat folgendes geschrieben:
und 4. schaff du es erst mal!


Ähm vll. hast du dich durch meinen Kommentar beleidigt gefühlt oder so aber eigentlich wollte ich dir nur helfen und musst mich nicht, obwohl du mich kein bisschen kennst, gleich so angreifen. Ich bin zwar erst 18 jahre jung aber ich habe genug in meinem Leben geschafft. Ich will aber hier keine Diskussion starten deshalb verlese ich mal deinen 4. Kommentar.

Aber ist auch egal du hattest leider Pech und aus irgendwelchen Gründen wurdest du nicht genommen wir können dir dabei nicht helfen du kannst höchstens mal paar Anrufe betätigen, ich werde auf jedenfall nicht mehr helfen sorry =) Viel Glück für deine weitere Suche !
S04
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Wanne-Eickel

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 13:58:09    Titel:

Ich wollte ja eigentlich nur sagen, dass es verdammt schwer ist, überhaupt bei der Bundeswehr eingestellt zu werden! Aber, natürlich wünsche ich Dir auch das Beste!
Carsten86
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 - 11:52:46    Titel:

Naja ich denke schwer ist es eher dann, wenn man z.B. sich mit etwas höhererem Alter erst bewirbt so wie es bei dir der Fall gewesen ist.

Bis auf die Wartezeit war es für mich nämlich easy. Aber das ist ja sowieso von Person zu Person unterschiedlich.
S04
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Wanne-Eickel

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 - 11:58:20    Titel:

Ich habe aber eine Zahl gehört, dass 75% der Bewerber durchfallen! Und ich denke, dass es vor ein paar Jahren auch einfacher war! Das bekommt man schon alleine am EUF mit!
Carsten86
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 - 12:06:27    Titel:

Sicher war es früher einfacher. Jedoch habe ich in meiner Gruppe gesehen das fast alle angenommen wurden, wenn sie auch nur eine Einplanung als Mannschaftler bekommen haben.
S04
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Wanne-Eickel

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 - 12:36:26    Titel: Oh

Wo warst Du denn? Also, ich weiß schon mal, dass von den Frauen keine angenommen wurde! Ich bin aber auch nach ner Zeit nach Hause gefahren, so dass ich nur von den Frauen berichten kann!
Carsten86
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.01.2006
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 - 13:02:28    Titel:

Ich war in Berlin.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> ZNWG vom 23.04.2006-28.04.2006
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum