Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wirtschaftsrecht in Erlangen und Augsburg/Jura in Regensburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Wirtschaftsrecht in Erlangen und Augsburg/Jura in Regensburg
 
Autor Nachricht
karlotto
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2006 - 14:30:39    Titel: Wirtschaftsrecht in Erlangen und Augsburg/Jura in Regensburg

Hallo. Habe meine Frage schon im allgemeinen Forum, aber keine Antwort erhalten, weshalb ich's hier noch einmal versuche.

Studiert jemand von euch an einer der beiden Universitäten Wirtschaftsrecht? Was könnt ihr mir darüber sagen? Von Erlangen hört man, dass es dort ziemlich schwer sein soll, stimmt das?

Und noch was. Studiert jemand Jura in Regensburg? Was lässt sich über die Uni und den Studiengang dort sagen?

Danke im Voraus.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Wirtschaftsrecht in Erlangen und Augsburg/Jura in Regensburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum