Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

kein plan von mathe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> kein plan von mathe
 
Autor Nachricht
bina
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Okt 2004 - 13:46:06    Titel: kein plan von mathe

kann mir denn niemand helfen???
Ich komm immer durcheinander in mathe.. Und dazu kommen noch die Lernstandserhebungen.. Was soll ich machen?? Rolling Eyes
alkaline
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Okt 2004 - 13:50:46    Titel:

ich glaube kaum, dass dir jemand in diesem Forum bei einer solch exakten Problemstellung helfen kann...
Gast







BeitragVerfasst am: 07 Okt 2004 - 14:11:10    Titel:

hehe, ich hätte es nicht besser sagen können.

bina womit kann man dir helfen?
rad238
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.04.2004
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 07 Okt 2004 - 15:08:09    Titel:

Also ich glaube, Bina wollte uns nur auf den Arm nehmen. ;-)

Falls nicht, würde ich mich mal um Nachhilfeunterricht bemühen (Dein Lehrer weiß darüber Bescheid). Oder Ihr bildet Lerngemeinschaften. Wenn das auch nicht hilft, musst Du zu härteren Mitteln greifen und Dir das Mathebuch unter Dein Kopfkissen legen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> kein plan von mathe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum