Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wessels/Beulke strafrecht AT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Wessels/Beulke strafrecht AT
 
Autor Nachricht
Milkalinchen
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.10.2005
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2006 - 18:07:17    Titel:

Na dann herzlichen glückwunsch, von so einem ergebnis bin ich noch weit entfernt..
muss halt jeder selber entscheiden, womit er am besten lernen kann, aber bei mir hinterlassen halt "nur" skripten zu viele fragezeichen in der birne Wink
Fritz Flachberger
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2006 - 18:15:22    Titel:

Ich sprach aber nicht von Skripten, sondern von Rolf Schmidt Büchern, die ja bekanntlich ein Zwischending zwischen Lehrbuch und Skript sind, also die Vorzüge beider in sich vereinen. Dass reine Skripte nicht ausreichen, das kann wohl sein. Letztlich muss das jeder selbst wissen, aber als Tipp aus der ex-post-Perspektive kann ich das Gesagte nur immer wieder betonen.
Pandur
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 849

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2006 - 18:26:13    Titel:

Inhaltlich kommt hier glaube ich nicht mehr viel Neues. Die wichtigsten Bücher wurden wohl genannt. Jetzt liegt es an originalsin sich alle Bücher mal vorzunehmen und selbst eine Entscheidung zu treffen.

Ich denke deshalb dass wir den Thread nun in Frieden in die Tiefe sinken lassen können.

Hoffungsvoll Pandur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Wessels/Beulke strafrecht AT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum