Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Fejér Kern
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Fejér Kern
 
Autor Nachricht
Klausi1984
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2006 - 22:48:05    Titel:

Sad jaaa wirklich dringend...leider

also was ich da geschrieben hab, ist die Aufgabenstellung...
algebrafreak
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.10.2004
Beiträge: 4143
Wohnort: Passau

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2006 - 23:06:32    Titel:

Zitat:
also was ich da geschrieben hab, ist die Aufgabenstellung...


Das ist natürlich fein, dass Du das gemacht hast und das Du es uns mitteilst Smile Ich meine natürlich nicht das, was hier gepostet hast, sondern was Du gemacht hast um die Aufgabe zu lösen. Ich meine ein wenig einsetzen und umformen und so etwas. Das würde ich gerne sehen.
Gauss
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 2063

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2006 - 07:58:33    Titel:

Du musst erstmal das Komplexe weg bekommen und dann musst du eine Fourieranalyse durchführen.
Klausi1984
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 08 Mai 2006 - 08:10:11    Titel:

ich saß da jetzt so lange dran und weiß gar nicht, wie ich überhaupt anfangen soll... kann mir keiner eine schrittweise erklärung geben (ich weiß es ist nicht sinn des forums, aber sonst kapier ich das wohl nie)?
Klausi1984
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 - 15:18:31    Titel:

ok wir haben die Aufgabe in einer Gruppe gelöst! Werde sobald ich die Sachen hier habe mal den Weg posten Smile

vielen Dank für eure Hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Fejér Kern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum