Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Anglistik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> Anglistik
 
Autor Nachricht
Rene1985
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2006 - 14:27:04    Titel: Anglistik

hi,

wollte mal fragen, was man mit einem anglistik-studium alles anfangen kann, als was kann man denn da arbeiten?
fortune cookie
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 10.06.2005
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2006 - 20:50:52    Titel:

das frage ich mich auch....auf jeden fall sollte man das noch mit einem fach kombinieren, nur mit welchem?
Jakubus
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Nürnberg, Bayern, Deutschland

BeitragVerfasst am: 03 Jul 2006 - 17:53:31    Titel:

bei Interesse mit BWL kombinieren. Schonmal über Lehramt nachgedacht?
Rene1985
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2006 - 20:08:12    Titel:

naja, lehramt käme für mich nubei dieser scob das r für sonderschuken in frage, aber ob das bei dieser schulform so klug is weiß ich auch ne
Twain
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 2680
Wohnort: Herts, U.K

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2006 - 18:35:15    Titel:

Mit Anglistik kann man eigentlich sehr viel machen. Standard ist natürlich das Lehramt, aber auch im kulturellen Bereich ist viel möglich. Übersetzer ist eine Möglichkeit oder Journalist, der Einsatzbereich ist riesig groß. Am besten macht man das Staatsexamen, dann kann man an die Schule, muss aber nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> Anglistik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum