Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Grundstücks-&Wohnungswirt. Meinungen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Grundstücks-&Wohnungswirt. Meinungen!
 
Autor Nachricht
totti2901
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2006 - 12:59:05    Titel:

Block C, glaube ich.....
Mir sind auch schon so einige Fehler eingefallen, aber bestanden ha ich diese Teile auf jeden Fall...hoffe ich Rolling Eyes
Wo hattest du Prüfung???
Selena_flower
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.06.2005
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2006 - 13:25:16    Titel:

edit

Zuletzt bearbeitet von Selena_flower am 20 Aug 2012 - 15:59:23, insgesamt einmal bearbeitet
Selena_flower
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.06.2005
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2006 - 13:56:02    Titel:

edit

Zuletzt bearbeitet von Selena_flower am 20 Aug 2012 - 15:59:07, insgesamt einmal bearbeitet
totti2901
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2006 - 14:02:56    Titel:

Du bist auch Block C, richtig???
totti2901
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2006 - 14:17:25    Titel:

Hat eigentlich keiner nen Tipp bekommen, was als Fachbericht dran kommen könnte???
Also in Bochum ging das Gerücht rum, dass Modernisierung dran kommt???!!! ( ich will jetzt hier keinen verrückt machen Wink )

Finanzierung wäre mein Untergang... Sad
totti2901
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2006 - 14:23:15    Titel:

....und noch ne Frage:

Was waren die Fachberichtsthemen in den Prüfungen 2005 und Winter 2005/2006???

Hab die beiden nicht...
luckystar211
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2006 - 14:46:44    Titel:

totti2901 hat folgendes geschrieben:
Beim Grundbesitzwert hast du, glaub ich, den Bodenwert vergessen zuzurechnen???
Wir hatten alle was um die 625000 raus....

Im Brief musste rein, dass wir eine Freistellung beantragen m�ssen und sie dann mit mehr Miete rechnen m�ssen...Fehlabgabe...

16% hab ich auch raus....

Die anderen beiden Aufgaben hab ich mal total verhauen!!!!



Hallo totti2901,

Wie funktioniert das mit der Freistellung? Muss der Vermieter das Beantragen?
Fragen über Fragen... Confused
totti2901
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2006 - 15:01:22    Titel:

Also bei uns läuft das, so, dass wir nach Erhalten der Unterlagen diese an die Gemeinde weiter geben und wir die Freistellung beantragen...
nur so kenne ich es....aus der praxis halt....
brainwave
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2006 - 15:15:50    Titel:

hat vieleicht jemand heute schon eine "normale" prüfung oder einen teil davon absolviert - also keine bochum-prüfung? ich bin morgen dran, mein aufgabensatz kommt von der aka nürnberg. mich würde interessieren, ob die fragen in der art waren, wie in den letzten prüfungen oder irgendwas total neues drankam.
Lilli84
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 09 Mai 2006 - 15:45:36    Titel:

Hallo zusammen... hab das forum grade erst entdeckt...

hatte die prüfung heut morgen in duisburg... und bin über meinen rewe-teil nich so erfreut... Wink

ehrlich gesagt war der gar ncih sooo gut... und ich war mir so sicher... vor allem weil ich in bochum in rewe 1 steh... die offenen fragen waren irgendwie mein tod... Sad

naja mal schauen was uns morgen noch so erwartet... vwl ist nich so mein ding...

werd mich jetzt noch n bißchen vor die bücher setzen und sag schon mal alles gute für morgen!!!

die lilli
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Grundstücks-&Wohnungswirt. Meinungen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum