Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Bürokauffrau/-mann >>>Thüringen<
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Bürokauffrau/-mann >>>Thüringen<
 
Autor Nachricht
ho_ney
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 - 09:05:36    Titel:

Guten Morgen Master-One,

ich glaube bei einer Streichung, wird deine Prüfung aussortiert und dann per Hand korrigiert.

So hat man es mir erklärt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Master-One
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2006 - 17:29:06    Titel:

Hallo honey

danke für die schnelle Antwort, das wäre Spitze wenn die das machen würden weil ich doch mehrere Sache gestrichen hab und auch ein bisschen auf diese "richtigen" Antworten angewiesen bin.

Jetzt dürfte es ja nicht mehr lange dauern bis die Ergebnisse kommen.
Wünsche allen viel Glück

Gruß M-O
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Bürokauffrau/-mann >>>Thüringen<
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum