Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ich kann in die Zukuft sehen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Ich kann in die Zukuft sehen!
 
Autor Nachricht
tommi1986
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.06.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 - 23:20:50    Titel:

Das Ende der Welt ist auch schon 1000 Mal vorhergesagt worden und ist nicht eingetroffen.Da fragt man sich wie oft die Welt untergehen muss, bis sie wirklich untergegangen ist Laughing Naja aber ich denk, dass alle Ereignisse sich erklären lassen und dass es auch nichts übernatürliches gibt, also Geister, Engel etc. Das wäre in etwa genauso krass, wie das als könnte man in die Zukunft sehen.
Generaltoni
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 1722
Wohnort: Im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2006 - 07:11:11    Titel:

Es gilt, auch für die Wahrsager, wie für alle Götter-, Engels- und Zukunftsgestalten:

Nieder mit den UFOS!

Alles Nicht-Materielle spielt sich in der Psyche ab - und kann fast alles zur Sprache gebracht werden. Nur in der Sprache existiert das Meta-Physische, das Nicht-irdisch-Gebundene.

Und wer Fußballweltmeister wird, ist noch offen, da es sich hier um ein aleatoriches Element handelt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Ich kann in die Zukuft sehen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum